Unzer wirkt dem Personalmangel mit Technologie entgegen

Der Personalmangel hat den Gastronomiesektor spätestens seit Corona fest im Griff. Das Zahlungsunternehmen Unzer trifft mit seinem Kellner-Bestellsystem Orderpro Plus den Zahn der Zeit: Das handliche Gerät lässt sich nicht nur überall flexibel einsetzen, sondern steigert auch die Effizienz. Dadurch hilft Orderpro Plus dabei, den Personalmangel zumindest teilweise abzufedern.

Bestellungen und Zahlungen mit einem Gerät abwickeln
Das mobile Kellner-Bestellsystem Orderpro Plus vereint ein Bestellsystem für Kellner:innen und Gäste mit einem mobilen Kartenlesegerät. Bestellung werden in Sekundenschnelle drahtlos an Bar- oder Küche geleitet. Jegliche Zahlungsarten – ob mit Scheinen und Münzen oder bargeld- und kontaktlos – können abgewickelt werden. Das beugt langen Laufwegen vor und stellt Gastronomiebetriebe erstklassig auf.

„Gäste wollen ungern warten. In einer Zeit, in der Effizienz und Schnelligkeit zwischen Erfolg und Mittelmaß unterscheiden, unterstützt unser Gastronomie Kassensystem die gesamte Betriebsführung. Unser Ziel ist es, Gastronomen dabei zu helfen, ihren Gästen einen besseren Service zu bieten,” sagt Pascal Beij, Chief Commercial Officer bei Unzer.

Dank Digitalisierung der Umwelt etwas Gutes tun
Und das ist nicht alles: Orderpro Plus nützt auch der Umwelt. Denn Bestellzettel werden überflüssig und Belege können per QR-Code ausgegeben werden. [SA3] Damit stellt es eine umweltfreundliche Alternative zu ausgedruckten Thermo-Papier-Belegen dar.

www.unzer.com