Bereits zwei Jahre nach der Eröffnung kann sich Andreas Steibl mit seinem Boutiquehotel HOTEL 24 STEPS über eine besondere Auszeichnung freuen. „Ich bin wirklich sehr glücklich über diese Bewertung, da ich schon früher als langjähriger Geschäftsführer des Tourismusverbandes Paznaun-Ischgl bereits das Ranking der Geschäftsführer von Tourismusverbänden anführen durfte“, erklärt Steibl.
Erfolgskonzept Positionierung und Qualitätsversprechen
Bei Steibl und seinem HOTEL 24 STEPS stehen das persönliche Beziehungs- und Dialogmanagement im Mittelpunkt. „Unser Erfolgskonzept ist eine klare Positionierung als Marke und das Qualitätsversprechen, das unter dem Claim `service is our success´ transportiert wird. Mit dieser Strategie konnten wir im Winter eine Auslastung von über 90% erzielen“, betont Steibl. Während der gesamten Customer Journey wird mit dem Gast auf persönlicher Basis kommuniziert sowie vor Ort eine individuelle Beziehung aufgebaut. Steibl: „Der Gast erlebt seinen Aufenthalt im HOTEL 24 STEPS als Teil der gesamten Community Family. Als deren Mitglied identifiziert er sich auch als Teil der Marke.“
hotel24steps.at