Neue Leitung Marketing Kommunikation bei DEL FABRO KOLARIK
Magdalena Blümel-Sternat verantwortet seit Kurzem die Kommunikationsagenden des österreichischen Getränkegroßhandels Del Fabro Kolarik. Als neue Leitung Marketing Kommunikation kann die gebürtige Kärntnerin ihr Know-how und ihre langjährige Marketingerfahrung auf Konzernseite einbringen und Del Fabro Kolarik weiter zum Erfolg führen.
Magdalena Blümel-Sternat bringt umfangreiche Erfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Marketing, PR und Unternehmenskommunikation mit. Nach ihrem erfolgreichen Abschluss des Studiums in Marketing & Sales an der FH Wien der WKW hat sie in verschiedenen Branchen ihre kundenzentrierten und kommunikativen Fähigkeiten weiterentwickelt. Zuletzt war die 31-Jährige bei der Vorwerk Austria GmbH & Co KG für Kundenkommunikation und strategische Unternehmenskooperationen verantwortlich und hat maßgeblich zur Steigerung der Markenbekanntheit beigetragen. Bei Del Fabro Kolarik wird sie ihre Expertise einbringen, um die Kommunikationsstrategie zu optimieren und neue Impulse zu setzen.
„Wir freuen uns sehr, Magdalena Blümel-Sternat in unserem Team willkommen zu heißen. Ihre umfassende Erfahrung und frische Perspektive werden uns dabei unterstützen, unsere Marktposition weiter auszubauen und unser Marketing auf die nächste Stufe zu heben.“ so Matthias Ortner, Geschäftsführer von Del Fabro Kolarik. „Mit ihrer Verstärkung im Management-Team sind wir zuversichtlich, dass wir unseren Kund*innen einen noch größeren Mehrwert bieten und unsere Marke weiterentwickeln können.“
Magdalena Blümel-Sternat sieht der neuen Herausforderung motiviert entgegen: „Es ist eine große Freude für mich, Teil dieses tollen Teams zu sein und die Kommunikationsagenden für Del Fabro Kolarik weiterentwickeln zu dürfen. Es ist mein Ziel, gemeinsam mit meinem Team das Marketing von Del Fabro Kolarik durch innovative und kreative Maßnahmen zukunftsorientiert und strategisch voranzutreiben und so nachhaltig zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.“