Bild: Saro Gastro-Products weitet die Vertriebsaktivitäten auf die komplette DACH-Region aus. Das Vertriebsteam um Clemens Hardering (links) wird dafür erweitert. Ab Juli unterstützt Andre Krijnen (2.v.r.) mit Fokus auf Schweiz und Österreich die Vertriebsmannschaft.
Seit mehr als 50 Jahren stattet Saro Gastro-Products große und kleine Betriebe mit professionellen Küchengeräten aus. Das Unternehmen aus Emmerich am Rhein ist zwar weltweit aktiv und produziert in Asien und Europa, hatte seinen Vertriebsfokus aber immer auf Deutschland gelegt. Das soll sich nun ändern: Ab Juli weitet Saro Gastro-Products die Vertriebsaktivitäten auf die komplette DACH-Region aus. „Wir freuen uns sehr, diesen Schritt nun endlich gehen zu können und haben unsere Bemühungen der letzten Monate unter anderem auf diese Vertriebserweiterung ausgerichtet“, sagt Pieter Derksen, Geschäftsleiter bei Saro Gastro-Products. „Damit unterstreichen wir nochmals das kontinuierliche Wachstum und die Innovationskraft von Saro. Die Märkte der DACH-Region bieten für uns großes Potenzial für Wachstum und Expansion.“
Die Vertriebsleitung DACH übernimmt Clemens Hardering. Mit seiner umfassenden Erfahrung und Expertise wird er das Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten und das Wachstum in diesen Schlüsselmärkten weiter vorantreiben. Außerdem erweitert Hardering in diesem Zuge sein Team: Andre Krijnen wird die Mannschaft mit Schwerpunkt auf Aktivitäten in der Schweiz und Österreich verstärken. Tonnie Cornielje leitet weiterhin die Abteilung Export. Aufgrund der veränderten Vertriebsstrukturen wird auch das Verkaufsteam Export vergrößert und Mick Arentsen unterstütz hier ab Juli.
Weitere Informationen gibt es direkt bei Saro Gastro-Products unter www.saro.de