Resch&Frisch spendet 15.000 Euro für regionale Sozialprojekte!

Gemeinsam die Welt ein Stück heller machen

Bild: v.l.n.r. DI (FH) Bernhard Prechtl (Produktion&Logistik, Management Services), Wolfgang Frießnegg (Produktion&Logistik), Georg Resch (Geschäftsführer & Eigentümer), Mag. Sabine Schgör (Sales), Gerhard Leimer, Msc. (Finanzen)

Mit großem Engagement und Herz setzt sich das Familienunternehmen Resch&Frisch für die gute Sache ein. Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtskampagne „Resch&Helfen“ konnten 15.000 Euro für die Unterstützung regionaler Sozialprojekte gesammelt und gespendet werden. Ein besonderer Fokus lag dabei auf der Kinderkrebshilfe Österreich und Deutschland.

Der Erlös aus dem Kekseverkauf beim Gösser Advent in Wels, bei dem Resch&Frisch dieses Jahr mit der Geschäftsführung und dem Managementteam erstmals vertreten war, brachte stolze 2.500 Euro ein. Resch&Frisch verdoppelte diesen Betrag und ergänzte die Summe durch weitere Spenden. Insgesamt konnten somit 15.000 Euro gesammelt werden, die der Kinderkrebshilfe, sowie ausgewählten regionalen Sozialprojekten zugutekommen.

„Das ist eine Herzensangelegenheit für uns alle. Mit „Resch&Helfen“ wollen wir dort unterstützen, wo Hilfe wirklich gebraucht wird. Gerade in der Weihnachtszeit möchten wir ein Zeichen der Menschlichkeit setzen und gemeinsam Gutes bewirken“, erklärt Eigentümer Georg Resch.

Auch Eva Wanik, Geschäftsführerin des Gösser in Wels und der erste Kunde von Resch&Frisch, betont die Bedeutung der Aktion: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Firma Resch&Frisch. In der Weihnachtszeit ist es immer besonders schön, einen Beitrag zu Projekten zu leisten, bei denen die Menschlichkeit im Vordergrund steht.“

Mit der Aktion „Resch&Helfen“ zeigt das Familienunternehmen, wie durch gemeinsames Engagement und Zusammenhalt große Wirkungen erzielt werden können. „So können wir ein Stück unseres Erfolgs an die Gesellschaft zurückgeben und die Welt gemeinsam ein Stück heller machen“, zeigt sich Georg Resch stolz!

www.resch-frisch.com