NovaTaste startet neuen Onlineshop

Rund-um-die-Uhr-Service für Profis aus Handwerk, Industrie und Gastronomie

Mit einem digitalen Paukenschlag erweitert NovaTaste, der weltweit führende Anbieter für Geschmack, Wirkstoffe und individuelle Lösungen, sein Serviceangebot: Der neue NovaTaste Shop ist ab sofort online. Und das rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Damit setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in Sachen Kundenservice und Benutzerfreundlichkeit.

Der Webshop richtet sich an alle NovaTaste Kunden – vom klassischen Metzgerhandwerk über die Lebensmittelindustrie bis hin zu allen Betrieben aus den Bereichen Hotellerie, Restaurants und Catering, die bisher im WIBERG Onlineshop ihre Lieblingsprodukte fanden.. Erklärtes Ziel war, einen echten Mehrwert zu schaffen, mit einem Servicelevel, der neue Maßstäbe in der Branche setzt. Viele renommierte und beliebte Marken finden so unter dem Dach von NovaTaste zusammen.

Einfach, schnell, individuell
Der neue NovaTaste Shop überzeugt durch eine Vielzahl an Funktionen, die den Bestellprozess vereinfachen und beschleunigen. Kunden können ihre Lieblingsprodukte mit wenigen Klicks nachbestellen, Rechnungen digital verwalten und ihre individuelle Bestellhistorie einsehen. Auch kundenindividuelle Produkte und Lösungen, die einmal angelegt wurden, lassen sich künftig bequem online ordern.

Ein besonderes Highlight: Erstmalig findet sich das gesamte Sortiment der breitgefächerten NovaTaste Markenwelt an einem Ort und kann von allen Kundengruppen bestellt werden. Zusätzlich entfallen die Mindermengenzuschläge, was insbesondere für kleiner Betriebe mehr Flexibilität bei Bestellintervallen und Lagerhaltung ermöglicht. Besonders praktisch für all jene, die schon bisher im WIBERG Onlineshop registriert sind: Für den neuen Onlineshop ist keine Neuanmeldung erforderlich und mit den bekannten Login Daten kann man sofort loslegen!

Digitale Ergänzung zum persönlichen Service
Trotz aller digitalen Innovationen bleibt der persönliche Kontakt ein zentrales Element der NovaTaste Philosophie. Mit dem neuen Onlineshop geht man einerseits auf vielfach geäußerte Kundenwünsche nach mehr digitalen Angeboten ein. Andererseits ergänzt NovaTaste das bestehenden Vertriebsmodell und macht dieses zukunftsfit. Überdies schließt der neue Onlineshop die schon lange nicht mehr zeitgemäße Lücke zwischen den Sortimenten und Branchen. Die hochwertigen NovaTaste Produkte eröffnen somit branchenübergreifend für Gastronomie, Großküchen, Metzger und Lebensmittelhersteller völlig neue Möglichkeiten.

Gleichzeitig bündelt auch der Vertriebsinnendienst Kräfte und Kompetenzen. Um noch schneller und zielgerichteter auf Kundenwünsche eingehen zu können steht das erfahrene Team im Kundenservice zukünftig in Deutschland unter +49 8654 470 4000 und in Österreich unter der Service-Nummer +43 662 6382 4000 zur Verfügung.

Weitere Informationen und Zugang zum neuen Onlineshop finden Interessierte unter: shop.novataste.com