Neuerungen im Thermenhotel DAS SONNREICH**** in Bad Loipersdorf

In der coronabedingten Ruhepause wurde im Thermenhotel DAS SONNREICH in Bad Loipersdorf fleißig gearbeitet. Genießen Sie mit uns eine kleine Tour durch das Sonnreich und das Thermenresort Loipersdorf und entdecken Sie die kleinen und großen Veränderungen der letzten Monate.

Panorama Junior Suiten
„Das Ziel war es, einladende, helle und zeitgenössische Räume zu schaffen, um unseren Gästen einen liebevollen und modernen Rückzugsort bieten zu können.“ Sandra Sifkovits, Hoteldirektorin

Jede Panorama Junior Suite ist in individuellem Design gestaltet. Entdecken Sie die neue Zimmerkategorie auf der Homepage.
Zu den Zimmern

Superior Deluxe Zimmer
Im Herbst wurden 16 Zimmer im 4. Stock umgestaltet. Diese sind speziell für Pärchen gedacht und eröffnen einen ganz besonders schönen Weitblick.
Zu den Zimmern

Hauseigener Spa Bereich
Auch hier haben wir Änderungen vorgenommen. Durch die farbigen Tapeten, stilvolle Designelemente und neue Pflanzen entsteht ein modernes Wohlfühlambiente.

Thermenresort Loipersdorf
In den letzten Wochen hat sich auch im Thermenresort Loipersdorf einiges getan. Sie finden zum Beispiel einen Bauernladen mit einem bunt gemischten Sortiment an regionalen Produkten der Partnerbetriebe und Merchandise Produkte der Therme. Die Sonnensauna im Thermenbad wurde zum Saunadorf und lädt zu erholsamen Stunden ein. Im Schaffelbad bekam die steirische Saunalandschaft einen neuen Schliff und das Gastronomieangebot wurde verfeinert. So wurde das Schmankerleck zur Speiserei und erhielt ein Makeover. Eine neue Speisekarte voller raffinierter Vor- und Hauptspeisen und süßer Köstlichkeiten lässt Genießerherzen höher schlagen.
Finden Sie mehr heraus

www.sonnreich.at