Silvrettaseilbahn AG weiter auf Erfolgskurs

Die Silvrettaseilbahn AG hat im vergangenen Herbst beim Europäischen Business Award bereits den Titel Nationaler Champion erlangt und ist damit Aushängeschild Österreichischer Innovation und Wirtschaftlichkeit. Nun nehmen alle Nationalen Champions am Wettbewerb zum Public Champion teil, bei dem die Öffentlichkeit das Sagen hat und ihren Favoriten wählt. Das Bewerbungsvideo der Silvrettaseilbahn AG zeigt die Meilensteine der wirtschaftlichen Entwicklung auf und bildet eindrucksvoll die Erfolgsgeschichte des Tiroler Paradeunternehmens ab. Abstimmen für den Award ‘National Public Champion Austria’ ist ab sofort, bis 24. Februar 2015 um 17:00 Uhr für jedermann unter www.businessawardseurope.com möglich.

“Wir sind stolz über die Auszeichnung des National Champions Austria! Der Europäische Business Award ist dafür bekannt, Europas dynamischste Unternehmen zu ehren. Nun freuen wir uns, in der nächsten Runde beim Public Voting dabei zu sein und hoffen zahlreiche Stimmen von unseren Gästen, Kunden und Partnern für unser Unternehmen zu erhalten.” zeigt sich Hannes Parth, Vorstand der Silvrettaseilbahn AG, optimistisch.

Neben dem Europäischen Business Award konnte die Silvrettaseilbahn AG in Großbritannien kürzlich den Preis des ‘Most Improved European Ski Resort’ der Telegraph Ski and Snowboard’s World Snow Awards 2014 einheimsen. Die Investitionen der Silvrettaseilbahn AG für die innovativen Bahnen Piz Val Gronda und Pardatschgratbahn in den vergangenen beiden Jahren mit fast 70 Mio. Euro sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Skigebietes überzeugte die britische Jury.

www.ischgl.com