Riesen-Knödelei in der Stiegl-Brauwelt

Im Februar finden in der Stiegl-Brauwelt-Gastronomie wieder die „Knödelwochen“ statt. Küchenchef Matthias Mackner und sein Team zaubern von 1. bis 17. Februar täglich flaumig-köstliche Knödelvariationen auf den Tisch. Knödelfans können dabei zum Pauschalpreis ausgiebig schlemmen: Angefangen von verschiedenen Knödelsorten in der klaren Rindssuppe, über „herzhafte Knödeleien mit Sauerkraut im Weißbiersaft’l bis zum siass’n Knödel“ – bei dieser großen Auswahl ist sicher für jeden etwas dabei!

Reservierungen werden unter 0662/8387-1492 oder brauwelt@stiegl.at erbeten.

Fischspezialitäten beim Heringsschmaus
Und wer sich nach all dem Knödelgenuss dann doch auf die bevorstehende Fastenzeit einstimmen will, kann am Aschermittwoch beim traditionellen Heringsschmaus in der Stiegl-Brauwelt kulinarisch dem Fasching endgültig den Garaus machen. Am 18. Februar servieren der Küchenchef und sein Team den Gästen eine reiche Auswahl an Fischspezialitäten und bieten köstliche Gaumenfreuden von heimischen und exotischen Fischen.

Termine, Daten und Fakten
Knödelwochen
01. – 17. Februar 2015, jeweils ab 17:00 Uhr

Heringsschmaus
18. Februar 2015, ab 11 Uhr
Kostenloses Parken am Gelände der Stiegl-Brauwelt
Stiegl-Brauwelt | Bräuhausstraße 9 (Bus-Linie 1 & 10, Station „Bräuhausstraße“)
Öffnungszeiten Gastronomie: täglich von 10:00 bis 24:00 Uhr (warme Küche von 11:00 bis 22:00 Uhr)

www.stiegl.at