Rösle lädt zum Standbesuch auf der Ambiente

Rösle Produkte sollen daran erinnern, wie wichtig gesunde Ernährung ist. Und wie schön es sein kann, einfach gemeinsam zu kochen, zu grillen und zu genießen. So präsentiert das Unternehmen auf der diesjährigen Ambiente nicht nur seine erfolgreichen und neuen Produkte für Küche und für BBQ, sondern vor allem seine neuen Erlebniskonzepte.

Rösle will 2015 das Bewusstsein für ursprüngliche Zubereitungsmethoden wecken und baut für Handel, für Gastronomie und für Verbraucher mit den Themenweltkonzepten „Farm to Table“ und „Farm to Grill“ eine Plattform für vielseitige Aktionen und Aktivitäten auf.


Wer sich davon selbst ein Bild machen möchte wird herzlich im Namen von Rösle zum Standbesuch eingeladen:


Freitag, 13. Februar bis Dienstag, 17. Februar
Rösle-Messestand
Halle 3.1 E 80


Auf der Ambiente stehen Melisa Fisic von Rösle (Freitag bis Dienstag) und Jochen Muth (Samstag bis Montagabend) als Ansprechpartner zur Verfügung.

www.roesle.de