Knisternde Winterstimmung beim BBQ mit Jack Daniel’s

„Add a little Winter to your Winter Grillen“ – unter diesem Motto lud JACK DANIEL'S am 27.01.2015 zum exklusiven BBQ und Whiskey Tasting mit Jack Daniels Ur-Großnichte Lynne Tolley zum Pfarrwirt in Wien ein.

Die Grillsaison geht mit JACK DANIEL'S in die Verlängerung: Diesem Motto folgten zahlreiche Gäste und zelebrierten das Winter Jack Winter Grillen beim Pfarrwirt in Wien. Fest eingepackt in Daunenjacke und Schal erschienen u.a. Modedesignerin Lena Hoschek, die Moderatoren Johanna Setzer (Puls4) und Andreas Moravec (ATV), Ex-Miss-Austria Christine Reiler und Moderatorin und Style-Beraterin („fesch inside“) Cathy Zimmermann.

Zu diesem Anlass aus Lynchburg, Tennessee, angereist war Lynne Tolley, die Ur-Großnichte von Jack Daniel und Betreiberin des Restaurants „Miss Mary Bobo’s Boarding House“. Da sie nicht nur fantastische Südstaaten-Gerichte kocht, sondern außerdem Teil des offiziellen Tasting Teams von JACK DANIEL'S ist, kennt sie sich mit JACK DANIEL'S Tennessee Whiskey aus wie kaum eine Zweite. Es will also etwas heißen, dass Lynne auf ein winterliches Rezept besonders schwört: Jedes Jahr, wenn die kalte und gemütliche Jahreszeit da ist, serviert sie ihren Gästen einen köstlichen, heißen Apfel-Whiskey-Punsch, den wir auch in Österreich als JACK DANIEL'S Winter Jack genießen können. Pfarrwirt-Chef Rainer Husar präsentierte auch einen Cocktail, den er speziell für diesen Anlass kreiert hatte.

Bei knisterndem Feuer, köstlichem BBQ und herrlich wärmendem JACK DANIEL'S Winter Jack ließen sich die Gäste von der Pfarrwirt-Crew unter der kulinarischen Federführung von Sebastian Neuschler verwöhnen. Der junge, äußerst sympathische und engagierte Koch hatte zuvor „Die Serviette“ im Servitenviertel durch seine Küchenlinie geprägt. Er kredenzte den Gästen köstliche Grillgerichte und ließ sich von Lynne Tolleys Rezepten mit JACK DANIEL'S Whiskey inspirieren.

Facts Winter Jack
Winter Jack im winterlichen Flaschendesign besticht durch seine Mixtur aus dem Geschmack von natürlichem Apfelsaft, original Jack Daniel's Tennessee Whiskey und dem Aroma von Zimt und Nelken. Er hat Alkoholgehalt von 15% Vol., die optimale Trinktemperatur liegt bei 60° Celsius. Winter Jack ist in der 0,7-Liter Flasche im Einzelhandel in den Wintermonaten erhältlich.

www.winterjack.at