ITB 2015: Kitzbühel ausgezeichnet

 

Der Imagefilm „Kitzbühel I The Legend“ wurde beim internationalen touristischen Filmwettbewerb „Das goldene Stadttor“ auf der größten Reisemesse der Welt, der ITB 2015 in Berlin, mit dem Prädikat „Exzellent“ geehrt.

Kitzbühel Tourismus und die Produktionsfirma ZENTURIO film.creation dürfen sich über eine weitere Auszeichnung des im Frühjahr 2014 fertiggestellten Imagefilms freuen. Nachdem die Produktion bereits im Oktober des Vorjahres bei den 5. Cannes Corporate Media & TV Awards ausgezeichnet wurde, stand „Kitzbühel | The Legend“ auch im Rahmen der ITB im Rampenlicht. „Wenn wir Kitzbühel als eine der beliebtesten touristischen Destinationen der Alpen publikumswirksam in Szene setzen können und diese Arbeit in Folge international Anklang findet, so darf uns das gemeinsam mit allen Leistungsträgern in der Region freuen,“ erklärte Gerhard Walter, GF von Kitzbühel Tourismus, bei der Preisverleihung in Berlin.


www.kitzbuehel.com