Monster Energy und Valentino Rossi präsentieren “The Doctor”

Monster Energy und Valentino Rossi bringen Konsumenten nun noch rascher auf Touren. „The Doctor“, der schnellste Monster-Energy Drink aller Zeiten, ist ab Mai auch in Österreich erhältlich.

Valentino Rossi ist der beste Motorradfahrer aller Zeiten. Nicht nur die Zahlen sprechen für den Italiener – er wurde 9 Mal Weltmeister und gewann mehr als 100 Grand Prix-Rennen – der Titel GOAT (Greatest Of All Time) wird ihm also gerecht. Auch sein unglaubliches Gespür für Entertainment hat ihm Legendenstatus eingebracht und ihn in die Herzen der Fans katapultiert.

Monster hatte jahrelang das Privileg, „The Doctor“, wie Rossi von seinen Fans aufgrund seines klinisch sauberen Fahrstils genannt wird, als Sponsor zu begleiten und entschied, dem Zweirad-Hero auf besondere Art und Weise die Ehre zu erweisen – mit einem eigenen Energy Drink. „The Doctor“ ist das schnellste Monster aller Zeiten und ist ab sofort auch in Österreich erhältlich.

Valentino Rossi persönlich war seit dem Start des Projekts in die Produktentwicklung eingebunden. Das Ergebnis ist ein Energy Drink mit leichtem, klarem und erfrischendem Zitrusgeschmack durch 4% Fruchtsaftanteil und einer vollen Ladung Monster Energy. Ab Mai steht die neueste Ergänzung des Monster Energy-Produktsortiments in der 0,5L-Dose im stylischen Anti-Slip-Design auch in den heimischen Regalen. Nicht nur Valentino Rossi ist seit Jahren weltmeisterlich unterwegs, auch sein Energy Drink „The Doctor“ hat eindeutig das Potenzial zur Nummer 1.
 

www.monsterenergy.com