Voller Erfolg der KASTNER Genussmessen 2015

Das neue Konzept unserer Genussmessen in Bad Gleichenberg und Bad Vöslau ist hervorragend angenommen worden. Viel Vorbereitungsarbeit war dafür notwendig. Kastner dankt daher allen Mitwirkenden und allen Kundinnen und Kunden, die durch Ihren Besuch die Messen zu einem so erfolgreichen Event gemacht haben.

Die KASTNER-Messen für die Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung, die jedes Frühjahr in Bad Gleichenberg und in Bad Vöslau veranstaltet werden, haben in diesem Jahr einen komplett neuen Anstrich erhalten.
Ziel war es, nicht nur mehr Aussteller zu bieten, sondern auch ein buntes Rahmenprogramm zu gestalten und insgesamt das Erscheinungsbild der Messen – und damit ein besonderes Erlebnis dieses Events – zu erreichen. Und das ist dem Messeteam durchwegs gelungen.

Auf beiden KASTNER Genussmessen wurde ein absoluter Rekord an Ausstellern und Besuchern verzeichnet, das neue Messekonzept wurde somit bestens angenommen.
Auf die zahlreichen, bewährten Messeservices musste natürlich keineswegs verzichtet werden. Hinzugekommen sind ein Neuheitenregal, ein Showbarkeeper, Show Cooking und vieles mehr.
Die Messebesucher haben in diesem Rahmen nicht nur von der Messe profitieren, es standen auch das Erleben und der Genuss im Vordergrund.
Kastner freut sich schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Genießen. Erleben. Profitieren.

www.kastner.at