Ein Sommer wie damals – neu inszeniert

Die Agentur ortner&weihs konnte sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den Etat der traditionellen österreichischen Limonaden-Marke Radlberger sichern. Basierend auf dem bestehenden Markenclaim „Ein Sommer wie damals“ wurde ein neuer Kommunikationsauftritt kreiert, der sowohl die klassischen Limonaden als auch die neuen Gartenfrüchte bewerben soll. „Wir haben uns für ortner&weihs entschieden, weil sie den Markenkern von Radlberger am besten verstanden und am kreativsten interpretiert haben. Erste positive Rückmeldungen zu den Printsujets und Radiospots zeigen schon jetzt: der neue sommerliche Auftritt schmeckt!“ erklärt Marketingleiterin Sabine Karl ihre Agentur-Auswahl.

In der aktuellen Werbekampagne tauchen die Protagonisten auf überraschende und plakative Art und Weise in das „Sommer-wie-damals-Gefühl“ ein und hauchen so der traditionellen Marke frisches Leben ein. Charmant und unterhaltsam umgesetzt in vier sommerlichen Printsujets und drei Hörfunkspots. Flankiert wird die klassische Werbekampagne vom schon traditionellen Familienfest sowie auffälligen POS-Gestaltungen, Gewinnspielaktionen und impactstarken Online-Maßnahmen. So schmeckt der Sommer!

www.radlberger.at