Falkensteiner Day Spa ist „bestes Day Spa Österreichs“

Das seit 2009 existierende Day Spa des Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden konnte die Jury bei der Verleihung des europaweit ausgeschriebenen Awards im Juni überzeugen. So erreichte das Spa Konzept den zweiten Platz in der Gesamtwertung hinter dem FACE & BODY Day Spa (DE) und wurde zum besten Day Spa Österreichs gewählt.

Spa Managerin Gabriele Bauer freut sich über diesen Award: „Wir sind sehr stolz, dass unser Day Spa hier geehrt wurde, aber noch viel mehr freuen wir uns darüber wie gut es von unseren Gästen und in der Region angenommen wird. In den letzten Jahren steigerte sich die Zahl der Day Spa Gäste enorm und wir versuchen mit speziellen Offerten hier noch zusätzlich einen Mehrwert für unsere Besucher zu generieren. Ein schönes Beispiel hierfür ist das Angebot ‚Am Montag mach ich blau‘, das zusätzlich zum Aufenthalt im 2.500 m² großen Acquapura SPA unser Frühstücksbuffet beinhaltet. Diese Verbindung von gutem Essen und Wellness trägt natürlich besonders zur Entspannung bei.“

www.falkensteiner.com