holluQUID für CMS Purus Award nominiert

Das Textilhygienesystem holluQUID – eine Innovation der hauseigenen Forschung & Entwicklung des Hygiene-spezialisten hollu – wurde für den Purus Award 2015 nominiert. Eine Auszeichnung, die im Rahmen der Int. Fachmesse für Reinigungssysteme, Gebäudemanagement und Dienstleistungen, der CMS Berlin 2015, verliehen wird.

Der Purus Award zeichnet Design, Funktion und Innovation aus. Eine unabhängige Jury bewertet alle Einreichungen, darunter Produkte, Geräte und Technologien der Reinigungsbranche, nach den Kriterien Vorbildcharakter, Funktionalität, Nutzungsfreundlichkeit, Ästhetik, Präsentationsqualität und Nachhaltigkeit. Hier konnte das Flüssigwaschsystem holluQUID überzeugen – denn die Innovation ist im Rennen um den Purus Award 2015 eine Runde weiter und somit auf bestem Wege, nach dem HGV Praxis Award „Top-Innovation 2014“ bereits die zweite Auszeichnung zu erhalten. „Unsere Motivation ist es, den Reinigungsalltag unserer Kunden zu erleichtern. Dies gelingt uns durch die Entwicklung ganzheitlicher Hygienelösungen, die in ökologischer und qualitativer Hinsicht nachhaltig sind. Umso mehr freuen wir uns, wenn unsere Bemühungen mit einer Auszeichnung belohnt werden“, bringt es hollu Geschäftsführer Simon Meinschad auf den Punkt.

www.hollu.com