Neue Küche im Gasthof-Hotel Stockinger in Ansfelden

Am Freitag wurde im Gasthof Stockinger das Herzstück – einer der größten Gastronomie-Herde Oberösterreichs von Pfarrassistentin Frau Sonja Höhenberger feierlich eingesegnet. Mit dabei waren unter anderem auch Landesrat Rudi Anschober, Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek, Vizebürgermeisterin Andrea Hettich, Stadträtin Renate Heitz und Stadtrat Christian Partoll.

Seit Anfang August wurde im Gasthof-Hotel Stockinger im laufenden Betrieb täglich gearbeitet, um den Bau der neuen hoch modernen Küche binnen kürzester Zeit abzuschließen. Mit Unterstützung der Firmen Metagro und Menü System wurde neben modernster Einrichtung, auch der modernste und größte Herdblock Oberösterreichs in das Küchensystem integriert.
Mit einem Investment von ca. 400.000 € kann Inhaber Thomas Mayr-Stockinger seine Gäste nun täglich mit einer Küche auf hygienisch modernstem Stand begeistern. Der Gasthof Stockinger verwöhnt mit diesem Neubau allerdings nicht nur seine Gäste, denn neben Top-Geräten steht dem Küchenteam nun auch eine Klimaanlage für die heißen Tage zur Verfügung.

www.stocki.at