Gelungener GAST-Auftritt für hollu in Salzburg

3, 2, 1 … GO! Das Motto, unter dem hollu unter anderem das neueSortiment an Reinigungsmaschinen & -automaten der Marke FIMAPpräsentierte, nahmen sich wohl viele Besucher der Internationalen Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie, Alles für den GAST Herbst, zu Herzen. Denn am Stand des Hygienespezialisten herrschte reger Andrang.

Kein Wunder, schließlich konnten die neuen Maschinen live vor Ort getestet werden. Zahlreiche Messebesucher nutzten die Chance, um sich von den Vorzügen der maschinellen Reinigung zu überzeugen. „Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn Innovation begeistert und sich die Theorie in der Praxis bestätigt“, so das persönliche Messe-Resümee von hollu Geschäftsführer Simon Meinschad. Doch das Maschinensortiment war nicht die einzige Innovation, die begeisterte. Auch die mobile Händedesinfektionssäule hollupure, die ökologische Produktlinie hollueco sowie das vollautomatische Textilhygienesystem holluQUID standen im Fokus der Alles für den GAST Herbst 2015. Und natürlich erfreute sich auch das hollu Messe-Gewinnspiel, bei dem es eine Scheuersaugmaschine Genie XS zu gewinnen gab, großer Beliebtheit.

www.hollu.com