Bei Eurogast zu „Gast“ 2015

„Willkommen in der Welt der feinsten Burger!“ – So wurden heuer zahlreiche Besucher in der Genuss-Lounge der Eurogast auf der „Alles für den Gast“ begrüßt. Sie hatten dort die Möglichkeit, die frisch zubereiteten Mini-Burger aus dem neuen „Genuss 360“-Sortiment zu probieren und danach mit vielen bekannten Gesichtern noch einmal auf das große 50-Jahre-Jubiläum der Eurogast anzustoßen. 

Schon der Duft alleine führte die vielen Besucher der diesjährigen „Alles für den Gast“ zum Messestand der Eurogast. Denn in der neuen Genuss-Lounge der Eurogast wurden köstliche Mini-Burger mit den Zutaten des „Genuss 360“-Sortiments zubereitet. Saftiges Fleisch der einzigartigen Fassona-Rinder, frische Brötchen, knackiger Salat und die herzhaften Pestos machten die Burger zum wahren Gaumenschmaus. „Die Besucher waren nicht nur begeistert von den frischen Burgern, sondern auch vom Charme der Mitarbeiter von Italia&Amore. Sie haben für uns die kleinen Burgerköstlichkeiten mit viel Liebe zubereitet“, zeigt sich Susanna Berner, Leiterin von Eurogast Österreich, begeistert.

Großes Jubiläum
Viele Messebesucher nutzten auf der Gast auch noch einmal die Gelegenheit, um der Eurogast zum großen 50-Jahre-Jubiläum zu gratulieren. „Es war einfach schön, so viele Kunden, Freunde und Partner zu treffen und gemeinsam mit ihnen zu feiern und auf unser Jubiläum anzustoßen“, freute sich Mag. Alexander Kiennast, Geschäftsführer Eurogast Kiennast und einer von drei Geschäftsführern von Eurogast Österreich. Natürlich durften bei der großen Gastronomie-Fachmesse auch die beliebten Produkte der Eigenmarke nicht fehlen. So können sich die Kunden in der anstehenden Wintersaison zum Beispiel auf neue Dessertsoßen, eine feine Haselnusscreme sowie auf Tiefkühlgemüse und -beeren freuen. Wie alle Produkte der Eigenmarkenfamilie überzeugen auch sie durch ihr faires Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die hohe Produktqualität.

www.eurogast.at