Fotostrecke zur limitierten ‚Derek Zoolander Blue Steel‘ Flasche

Für CÎROC Ultra Premium Vodka lichtete der weltberühmte Mario Testino das international bekannte Supermodel Derek Zoolander in New York ab. Im Fokus der Aufnahmen steht die ’ridiculously good looking’ CÎROC Derek Zoolander Blue Steel Flasche, die zur Feier eines lang ersehnten Moments entstanden ist: dem Debüt von Zoolander 2, der Paramount Pictures Fortsetzung des Kultfilms Zoolander, die ab Februar weltweit in den Kinos erscheint.

Die ’lächerlich gut aussehende’ Fotostrecke ist bereits die Vierte im Rahmen der aktuellen ’On Arrival’-Kampagne. In Zusammenarbeit mit CÎROC setzt der Starfotograf Mario Testino weltweit aufstrebende Talente in Szene und feiert mit ihnen gemeinsam den Moment ihres persönlichen Durchbruchs. Die neusten Kampagnenbilder zeigen wie Derek Zoolander seinen ’On-Arrival’-Moment feiert, nachdem er über 14 Jahre von der Bildfläche verschwunden war.

Inspiriert durch den Zoolander eigenen Kleidungsstil, zeigen die Aufnahmen Derek in einem passend dazu designten Anzug und seiner legendären ’Blue Steel’-Pose. Die Modehauptstadt New York dient als Kulisse für Zoolanders persönlichen Durchbruch als weltbestes männliches Supermodel.

Das Design der limitierten CÎROC ’Blue Steel’ Flasche für Derek Zoolander ist in kreativer Zusammenarbeit mit Mario Testino entstanden. In Anlehnung an die extravagante Persönlichkeit des Hauptdarstellers und seinen ’Blue Steel’-Look, ist die stilvolle Limited Edition in ein charakteristisches, leicht schimmerndes Blau gefärbt. CÎROC wird eine limitierte Auflage dieser ’wirklich lächerlich gut aussehenden’ Edition auf den Markt bringen.

Die CÎROC ’On-Arrival’-Kampagne begann im Dezember 2014 mit dem Britischen Schauspieler Sam Claflin. Direkt im Anschluss gab es sommerliche Aufnahmen von Sängerin Mayana Moura und Fashion Bloggerin Helena Bordon in Rio de Janeiro, bevor im Oktober alpine Aufnahmen mit dem deutschen Model Johannes Huebl aus Sölden vorgestellt wurden.
 
Mario Testinos Bilder, die im Rahmen der Kampagne entstehen, sind eine Hommage an den Starfotografen Slim Aarons. Der US-Amerikaner war berühmt und bekannt für den intimen Charakter seiner Bilder, die ganz private Erfolgs- und Glücksmomente der Reichen und Schönen der 50er, 60er und 70er Jahre zeigen.
 
Mario Testino kommentiert dazu: „Als wir am Konzept für die ’On-Arrival’-Kampagne arbeiteten und die Idee aufkam, Derek Zoolander zu integrieren, fühlte sich das für alle von uns perfekt an. Der Zeitpunkt, die Energie und der Spaß… es passte einfach alles.“
 
Weiter sagt Testino: „Derek Zoolander war all meinen Ideen gegenüber sehr aufgeschlossen und hat geholfen meine Vorstellungen umzusetzen. Es ist nicht immer leicht die Menschen dazu zu bringen richtig zu performen und in eine Richtung zu lenken, auch wenn es Schauspieler sind; doch Derek war toll. Der Moment als er seine berühmte Blue Steel Pose einnahm war natürlich großartig. Es war genau das, worauf wir alle gewartet hatten!“

www.ciroc.com