Mittagsgeschäft nutzen – Angebot ausbauen

Ob im Café, beim Bäcker oder Imbiss – beim Mittagstisch soll es heiß und nahrhaft sein, es muss aber auch schnell gehen. Mit den flexibel einsetzbaren Induktionsplatten von Saro ist Kochen auch auf engstem Raum möglich. Die Gerichte lassen sich schnell und einfach zubereiten oder aufwärmen und das Mittagsgeschäft so optimal erweitern.

Mittags einfach mal rauskommen, sich mit Kollegen, Kunden oder Freunden zum Lunch treffen und die gemeinsame Zeit zum Abschalten oder Kontakte pflegen nutzen – das macht nicht nur in Sachen Karriere absolut Sinn. Es fördert die Kreativität, erhöht die kognitiven Fähigkeiten und steigert die Leistungsbereitschaft. Dafür spielt auch die Ernährung eine entscheidende Rolle.

Das Mittagsangebot war nie vielfältiger als heute, dabei muss es schnell gehen, nahrhaft sein und vor allem satt machen. Die Gäste haben aber nicht nur die Wahl zwischen Restaurant oder Frittenbude, auch Cafés und Bäckereien haben die Möglichkeit, mit einem attraktiven Mittagstisch zu überzeugen. Da hier häufig Platzmangel herrscht, bietet Saro mit seinen flexibel einsetzbaren Induktionsherden die ideale Lösung. Innerhalb kürzester Zeit sind ganze Gerichte zubereitet oder vorbereitete Suppen und Saucen erwärmt. Dank der Warmhaltefunktion bleibt zudem alles lange heiß.

Der Induktionsherd ist nicht nur schnell und praktisch, sondern auch deutlich sicherer und energieeffizienter, als ein herkömmlicher Herd. Direkt nach dem Gebrauch kann das Gerät wieder verstaut werden, da es kaum Restwärme abstrahlt und somit keine Verbrennungsgefahr besteht. Die Reinigung der Induktionsplatte und des stabilen Edelstahlgehäuses ist simpel, denn durch die Induktionstechnik brennt nichts an.

www.saro.de