„Best of Austria“- Auszeichnung für SalzburgMilch

Mit einer hohen Auszeichnung wurde die SalzburgMilch kürzlich von Bundesminister Andrä Rupprechter prämiert. Die Veranstaltung in Berlin stand unter dem Motto „Innovativ im Land – erfolgreich in der Welt" und bildete den Auftakt zur neu gestarteten Initiative „Best of Austria“, in der der Minister österreichischen Spitzenleistungen im In- und im Ausland noch mehr Aufmerksamkeit verschaffen will.

Auf Grund der hervorragenden Performance, der hohen Innovationskraft und den intensiven Exporttätigkeiten wurde die SalzburgMilch vom Start weg in die Kampagne „Best of Austria“ integriert und wird von Geschäftsführer Christian Leeb auf der neu geschaffenen Internetplattform präsentiert, zu sehen auf www.bestofaustria.at/christianleeb/

Zusätzlich wurde die SalzburgMilch als eine von nur 4 ausgezeichneten österreichischen Unternehmen nun in Berlin mit dem bekannten grünen „L“ des Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft ausgezeichnet.

Geschäftsführer Christian Leeb nahm die Auszeichnung dankend entgegen und erklärte, dass ihn dieser Preis mit großem Stolz erfüllt. Es zeigt, dass der Qualitätsweg und die Entscheidung in die Erfassung und Verarbeitung von hochwertigen Milchsorten (Almmilch, Bergbauernmilch, Heumilch, Biomilch, Bio-Heumilch, Goldstandardmilch) absolut der richtige war. Ein großes Dankeschön sprach Direktor Leeb in diesem Zusammenhang einerseits den SalzburgMilch Bauern aus, die mit ihrer konstant hohen Milchqualität den Grundstein für diesen Erfolg legen und andererseits den motivierten Mitarbeitern, die als engagiertes Team alle am selben Strang ziehen und damit großen Anteil an dieser Auszeichnung haben!

www.milch.com