Sierra Tequila Onpack-Promotion mit gravierten Shotgläsern

Ab dem 1. April 2016 erhält jede Aktionsflasche Sierra Tequila gleich zwei zusätzliche Verkaufsargumente im deutschen und österreichischen Markt: Zwei Shotgläser mit gravierten Böden zieren den Flaschenhals des beliebten Agavendestillats. In Deutschland befinden sich die Shotgläser an Sierra Tequila Silver Flaschen, in Österreich an Sierra Tequila Reposado Flaschen.

Die beiden Shotgläser heben sich vor allen Dingen durch ihre filigrane Gravur am Boden der Gläser deutlich von vergleichbaren Gratisbeigaben ab: Der Totenkopf ist ein zentrales Motiv des Dìa de los Muertos, dem Tag der Toten, an dem in Mexiko traditionell der Verstorbenen gedacht wird. Jedoch ist dieser Tag dort kein Anlass zur Trauer, sondern ein farbenprächtiges Volksfest, bei welchem Lebensfreude und Zusammenhalt auf unvergleichliche Weise zelebriert werden. Werte, die auch Sierra Tequila mit diesem Onpack in den Vordergrund stellt. Die Aktion wird, solange der Vorrat reicht, dem LEH als Kartonware und auf 48er Displays zur Verfügung gestellt.

Sierra Tequila
Mexiko ist das Land der farbenfrohen Lebensfreude. Und die bis vor wenigen Jahrzehnten in Mitteleuropa noch weitgehend unbekannte Kultur ist heute aus unserem Lifestyle nicht mehr wegzudenken. Wir gehen mexikanisch Essen, hören mexikanische Musik, tragen mexikanisches Totenkopf-Make-Up auf Modeschauen und natürlich trinken wir Tequila! Sierra Tequila ist in über 90 Ländern vertreten und in vielen davon Marktführer. Neben der starken Präsenz in europäischen Ländern ist Sierra rund um den Globus von Australien, über Thailand bis Chile erhältlich.

www.borco.com