Weinbergmaier auf der Internorga 2016

Weinbergmaier präsentierte sich mit seinem neuen Messestand und zahlreichen innovativen Spezialitäten auf der Internorga 2016 in Hamburg.

Der oberösterreichische Dessertspezialist Weinbergmaier war auch heuer auf der Leitmesse für den Außer-Haus-Markt „Internorga“ in Hamburg vertreten. Von 11. bis 16.03.2016 konnte man sich am neu gestalteten Messestand über die aktuellen Trends im TK-Convenience Bereich informieren und die neuesten Spezialitäten aus dem Traditionshaus verkosten.

Dem Veggie-Trend folgend präsentierte Weinbergmaier seinen Kunden auch die neuesten vegetarischen Gerichte mit höchstem Conveniencegrad. „Wir haben durchweg
positives Feedback zu unseren innovativen Produkten erhalten, was uns unheimlich freut. Das bestätigt uns in unserem Tun und spornt uns gleichzeitig noch weiter an“,
freut sich Lisa-Marie Pfeiffer, Marketingleiterin bei Weinbergmaier.

„Die Messe Internorga war auch 2016 wieder ein absoluter Erfolg für uns. Wir konnten viele bestehende Kunden begrüßen und neue Kontakte für unser stetig wachsendes Exportgeschäft knüpfen“, so Andreas Fürtbauer, Vertriebsleiter.

Auch 2017 wird Weinbergmaier auf der Leitmesse in Hamburg präsent sein. „Wir freuen uns schon jetzt wieder darauf, unser Unternehmen und unsere neuesten Kreationen Geschäftspartnern und potentiellen Neukunden vorstellen zu dürfen“, verrät Andreas Kirchner, Geschäftsführer bei Weinbergmaier.

www.weinbergmaier.at