Anstoß(en) in Rot-Weiß-Rot

Brandaktuell zur Fußball-EM 2016 in Frankreich bringt Jägermeister für alle Österreich-Fans ab sofort eine limitierte Sonderedition in den Handel.

Fußballfans und Jägermeistersammler dürfen sich ab sofort auf eine neue fesche Flasche in ihrer Kollektion freuen: Die 0,7l-Flasche schmückt sich ebenso im rot-weiß-roten „Trikot“, um mit unserer Nationalelf bei den bevorstehenden Matches mitzufiebern. Die Flaschen der limitierten Sonderedition sind ab sofort im Handel erhältlich.

Gemeinschaft und Geselligkeit Oliver Dombrowski, Marketingleiter und Geschäftsführer der Destillerie Franz Bauer, erklärt: „Mit der Sonderedition zum TV-Großereignis der Fußball-EM 2016 betont Jägermeister authentisch seine Kernwerte: Gemeinschaft und Geselligkeit. Seit 2014 werden die Markenwerte aller Jägermeister Aktivitäten – seien sie im Handel oder auf Events – ganz nach dem Motto „Der Gemeinschaft geweiht.“ kommuniziert.“

Ein Rücken zum Entzücken
So wie die Fußballerfolge einer Mannschaft bekanntlich am Rücken des zwölften Mannes getragen werden, bekennt nun auch eine Seite des Kräuterlikörs Farbe: Zum ersten Mal in der Geschichte von Jägermeister wurde die Flasche anstelle von Etiketten mit einem hochwertigen Siebdruck verziert. Die limitierte Sonderedition eignet sich daher besonders, um auf die Erfolge der Nationalmannschaft gebührend anzustoßen. So kann man bei den Fußballpartys zeigen, für welche Nationalmannschaft das Herz schlägt. Passend für alle gemeinsamen Fußballabende – egal ob mit vier oder elf Freunden.

www.jaegermeister.at