Bar Campari geht in die Verlängerung

Die Bar Campari im Schwarzen Kameel geht aufgrund des großen Erfolges in die Sommer-Verlängerung. Noch bis Mitte September darf dem Aperitivo im Herzen von Wien weiterhin gefrönt werden.

Dann schließt der Hot-Spot der italienischen Lebensfreude in der Bognergasse leider seine Pforten. Die Cocktail-Karte der Bar Campari wird ab sofort auch um einen ganz neuen Cocktail erweitert: dem Bier Americano. Der Bier Americano wurde im Trussardi Café Milano von Chef-Barkeeper Tommaso Cecca kreiert. Er hat den klassischen Aperitif Cocktail Americano noch einmal neu interpretiert: Das Zusammenspiel von Campari, Cinzano 1757 Wermuth und aufgemixtem Bier, serviert in einem eisgekühlten Weinglas und mit den Aromen einer gerissenen Orangenschale komplettiert, ergibt Bier Americano.

Peter Friese, Inhaber Zum Schwarzen Kameel hat den Bier Americano bereits bei dessen „Erfinder“, Barkeeper Tommaso Cecca in Mailand probiert und zeigt sich nun nicht nur über die Verlängerung der Bar Campari begeistert, sondern auch über den neuen Cocktail: „Der Bier Americano eignet sich als idealer Sommerdrink. Mit seinem cremigen Genuss und der erfrischend bitteren Campari-Geschmacksnote ist der Drink die perfekte Ergänzung zu unseren Aperitivo Snacks.“ Mit der Bar Campari wird in die Welt der Marke Campari entführt. Eine Welt, die den Charakter des Hauses widerspiegelt: leidenschaftlich, temperamentvoll und einzigartig!
 
Bar Campari Limited Edition
So lange die Bar Campari noch geöffnet hat, ist exklusiv die Bar Campari Limited Edition erhältlich. Das Design der 999 limitierten Campari-Flaschen stammt von Laura Karasinski. Die Bar Campari Limited Edition ist exklusiv im Schwarzen Kameel erhältlich.
 
How to Aperitivo?
Nach getaner Arbeit treffen sich die ItalienerInnen auf einen Drink und kleine Häppchen in einer Bar, um den Tag ausklingen zu lassen. Mit der Bar Campari wurde diese Form der Italienischen Tradition erstmals nach Österreich gebracht. Dort werden die bekannte Aperitivo-Palette von Campari und auch bitter-süße alkoholfreie Alternativen wie dem Crodino Spritz mit Gourmet-Snacks serviert.

www.campari-vorfreude.at/bar-campari