hollu auf der Texcare International 2016

Sie gilt als eine der wichtigsten Messen der Reinigungs- und Textilbranche – die 4-jährlich stattfindende Texcare International in Frankfurt. Heuer war erstmals auch Österreichs führender Hygienespezialist hollu live dabei, um seine Innovationen zu präsentieren. Im Fokus: holluQUID!

Dieses vollautomatische Textilhygienesystem, das effiziente Reinigungs- & Pflegekomponenten mit nachhaltiger Dosiertechnik kombiniert, bietet optimale Waschergebnisse bei höchster Wirtschaftlichkeit und ist mit dem Österreichischen Umweltzeichen sowie dem EU-Ecolabel ausgezeichnet. Mit holluQUID eröffnete hollu eine neue Dimension der Textilhygiene – davon konnte sich nun das Publikum der Texcare International überzeugen. Der Hygienespezialist nutzte die internationale Plattform der Messe auch, um seine Gesamtkompetenz in allen Bereichen der Reinigung und Hygiene herauszustellen. „Uns war es wichtig, uns als innovativer Komplettanbieter zu präsentieren, der sich stets an den Bedürfnissen seiner Kunden orientiert“, resümiert hollu Geschäftsführer Simon Meinschad.

www.hollu.com