Cooler Sommer-Genuss für heiße Tage

Die Temperaturen steigen unaufhaltsam und die sommerliche Hitze hat das Land wieder fest im Griff. Erfrischung und coolen Genuss bietet ab sofort der fein-prickelnde Hochriegl ON ICE in den Sorten Classic und Rosé – die jüngste Innovation der größten österreichischen Sektmarke.

ON ICE: Eiskalt auf Eiswürfeln im Glas serviert. Cocktails on ice liegen im Trend – nur Sektdrinks mussten bisher ohne Eiswürfel auskommen, damit ihr Geschmack nicht verwässert wird. Um auch Sekt zukünftig eisgekühlt genießen zu können, wurde Hochriegl ON ICE kreiert. Sein intensives, erfrischendes Aroma kommt durch die Kälte der Eiswürfel erst so richtig zur Geltung: Einfach Eiswürfel in ein Wein- oder Sektglas geben und mit gut gekühltem Hochriegl ON ICE auffüllen – fertig ist der unkomplizierte Drink für viele Gelegenheiten: sei es für den lauen Sommerabend mit Freunden, für heiße Partynächte, beim Picknick, für das Sektfrühstück oder einfach zum Anstoßen auf die wohl schönste Jahreszeit.

Hochriegl ON ICE Classic verdankt seine zarte, hellgelbe Farbe und den harmonischen Geschmack den Rebsorten Grüner Veltliner und Welschriesling. Für die traubige Frische von Hochriegl ON ICE Rosé und sein tiefes Roségold sorgen Grundweine aus den Rebsorten Zweigelt und Blaufränkisch. Cool ist nicht nur der Inhalt – auch die gesleevten Flaschen in der Trendfarbe Weiß sind ein eleganter Hingucker.

www.hochriegl.at