Edles Design in Küchen

Die neue Design-Linie von Salvis: Black Edition

Schwarz war schon immer die erste Wahl bei Eleganz. Heute wird Design in Küchen immer wichtiger – Funktionalität und Effizienz voraus gesetzt. Die Inspiration und Kreativität der Köche wird vom Farbumfeld der Küche beeinflusst. Die elegante hochmoderne Küche kombiniert Farben, Texturen und Kontraste. Schwarz bietet dazu unteranderem die nötige Neutralität.

 

Der Salvis-VisionPRO Herd, Herzstück der Küche,  zeichnet sich durch sein unverwechselbares optisches und technisches Design aus. Er vereint Präzision, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit mit den technisch innovativsten Lösungen. Die fast unbegrenzten thermischen Kombinations-möglichkeiten aus eigener Entwicklung und Produktion machen ihn zum Unikat. In Schwarz ein Meisterstück.

Der Salamander Salvis-Classic ist „der“ Salamander für die moderne und effiziente Küche. Seine ausgeklügelte Technik mit automatischer Tellererkennung und der Wahl zwischen dem traditionellen Rohrheizsystem sowie HiLight-Heizsystem bieten zudem das gewünschte Potenzial zur Energie-einsparung. Der Dirigent in der Küche.

Die raffinierten thermischen Kocheinheiten Salvis-Smartline bieten seit jeher, jetzt auch in edlem Grau, die flexibelsten Möglichkeiten der Arbeitsablaufgestaltung jeder frontorientierten Küche. Mit 29 Modulen zum Kochen, Braten, Grillen, Woken, Frittieren und Warmhalten sind sie die clevere Systemlösung für die professionelle Frontcooking- oder Cateringküche. Das edle Orchester für ausgefallene Kochvirtuosen.

 

Einzigartig in Bedienkomfort und Qualität der Combi-Steamer Salvis-CUCINA.

Die kompakten und per Touchbildschirm einfach zu bedienenden Combi-Steamer sind in den Bedienvarianten Easy und Pro erhältlich. Neben den Grundfunktionen erfüllen sie alle Ansprüche moderner Köche an die Kochtechnik. Sous-vide garen, Niedertemperaturgaren oder ausgeklügelte Programme garantieren perfekte Resultate. Automatische Reinigungssysteme erleichtern die Hygiene in der Küchen-produktion. Im edlen schwarzen Gewand spielen sie die erste Geige.

http://www.salvis.ch