Die Lösung für das À-la-carte Geschäft

Im September 2016 hat Rational seine neue Produktgeneration, das neue SelfCookingCenter, im Markt eingeführt. Mehr Nutzen und Komfort garantiert die neue Funktion Einschubsignalisierung. Mittels blinkender LED-Lichter wird im iLevelControl-Betrieb signalisiert, welcher Einschub beschickt oder entnommen werden kann.  Ab sofort ist das neue Leistungsmerkmal, das bisher optional war, ohne Mehrkosten für alle Tischgerätegrößen im Lieferumfang enthalten.

Weil Gäste nicht gerne lange auf Ihr Essen warten, herrscht während des À-la-carte-Geschäftes in den meisten Profiküchen Hochbetrieb. Schnell muss es gehen und jeder Griff muss sitzen. Mit einem SelfCookingCenter lässt sich das À-la-carte-Geschäft oder auch der Frühstücks-Service, auf kleinstem Raum, schnell und mühelos meistern. Dank der Funktion iLevelControl können unterschiedliche Speisen – garantiert ohne Geschmacksübertragung – gleichzeitig in einem Garraum zubereitet werden. Welche Speisen zusammen gegart werden können, zeigt das bedienerfreundliche Display an. Neu am Gerät ist die Funktion Einschubsignalisierung. Mit einem blinkenden Licht wird dem Küchenpersonal, ohne störende Nebengeräusche, angezeigt, welcher Einschub beschickt oder entnommen werden soll. So kann der Mitarbeiter, im Vorbeigehen, den richtigen Einschub mit den fertigen Speisen entnehmen.  

„Mit dem neuen SelfCookingCenter  werden Mischbeschickungen im hektischen À-la-carte Betrieb zum Kinderspiel“, sagt Ingo Rainer, Geschäftsführer der Rational Austria GmbH. „Wir freuen uns, ganz im Sinne unserer Kundenutzenphilosophie, die Funktion Einschubsignalisierung ab sofort als Standardausstattung, ohne Mehrkosten, anzubieten“, fügt Rainer hinzu.

Die Einschubsignalisierung ist bei allen Tischgeräten, der Typen 61, 62, 101 und 102 serienmäßig eingebaut und erhöht weiter die Benutzerfreundlichkeit der neuen Produktgeneration.

www.rational-online.at