Frischer Hot Spot

Einer der Hot Spots auf der ALLES FÜR DEN GAST war wie immer der KRÖSWANG Messestand in Halle 8. Der Frische-Lieferant bot wieder frische Köstlichkeiten zur Verkostung an. Heiß begehrt waren die Frische-Buttons, die im Zuge einer charmanten Promotion verteilt wurden.

Gemäß dem Leitspruch „Never change a winning team“ präsentierte sich der Frische-Lieferant wieder mit seinem bekannt frischen Messeauftritt. Die 25 m² große Wasserwand und ein mit fast 1.000 Äpfeln bestückter, drei Meter hoher Luster waren die optischen Highlights.

Kulinarisches Highlight war die gegrillte Steakhüfte vom Black Angus Beef, dazu Kartoffel-Ingwer-Nockerl, Pesto Rosso und Linsen-Bulgur-Salat. „Wir haben noch nie so viele Speisen ausgegeben wie in diesem Jahr“, erzählt Manfred Kröswang. Fast 2.700 Steaks wurden während der Messetage auf dem KRÖSWANG Stand verspeist. Neben dem Steak wurden auch 1.600 Verkostungs-Teller mit frischen Feinkost-Spezialitäten am KRÖSWANG Stand serviert.

„Die Frequenz auf unserem Messestand war während der gesamten Messe sehr hoch, die Gespräche waren sehr gut. Positiv überrascht hat uns, dass uns auch am Wochenende viel bestehende und potenzielle Kunden besucht haben“, freut sich Manfred Kröswang, der während aller fünf Messetage am Stand war. „Ich freue mich jedes Jahr über das Feedback unserer Kunden, die von unserer Frische- und Zustellkompetenz begeistert sind“, so der Geschäftsführer.

Rund 8.000 Frische-Buttons wurden von vier hübschen Frische-Girls während der Messetage verteilt. Die Buttons fanden reißenden Absatz und waren am Dienstag Abend aufgebraucht.

www.kroeswang.at