BAUER: World Spirit Award 2017

Alles was Rang und Namen hat, fand sich in diesem Jahr im deutschen Rüdesheim am Rhein ein. Dort fand am 22. März 2017 die Verleihung des World Spirit Award 2017 statt. Schon 2016 waren die Steirischen Meisterbrenner besonders erfolgreich, heuer ein weiteres Mal eine Klasse für sich. Die DESTILLERIE FRANZ BAUER reiht sich unter die erfolgreichsten Destillerien ein und steht erneut im Goldregen. Hier eine Übersicht der eingereichten und prämierten Produkte der Serie „The Spirit of the Alps“, aus dem Hause Bauer:

Eine „Double-Gold“ Medaille erhielt der wunderbar schmackhafte Likör:

  • Heiße Hexe, Zwetschken Zimt Likör mit 20 % vol

„Gold“ gab’s für:

  • Inländer Rum mit 38 % vol
  • JagerTee mit 24 % vol

und noch eine „Silber“ Medaille für

  • Zirben Zauber mit 35 % vol


Zudem wurde der DESTILLERIE FRANZ BAUER eine Double Gold Urkunde zum SPIRIT OF THE YEAR für das Produkt Heiße Hexe, Zwetschken Zimt Likör, überreicht. So erfolgreich bei dieser renommierten Prämierung abgeschnitten zu haben, ist es für den führenden Anbieter von Markenspirituosen ein weiterer Beweis, dass sich die vielen Mühen rund um die Produktvielfalt auszahlen und belohnt werden.

www.bauerspirits.at