Neuheit Blutorange Geist und Blutorangen Liqueur


Fruchtig frisch und eine Vitaminbombe als Frucht, nun als Likör und Geist veredelt – Freihof 1885 Blutorangen Geist und Liqueur. Voller Stolz präsentiert die Destillerie Freihof ihre neusten Kreationen.

Freihof 1885 Blutorange Geist, 38%vol. 0,5l und 1l
Ganz ohne Aromastoffe und ohne Zucker besticht der Blutorangen Geist durch seine vielschichtige intensive Zitrusaromatik sowie kraftvoll frische Orangentöne und Schalennoten. Im Geschmack harmonieren die intensiven Orangennoten mit einer ausgeglichenen würzig bitteren Frische.

Freihof 1885 Blutorange Tonic
Der Freihof 1885 Blutorange Geist eignet sich nicht nur zum puren Genuss, sondern bietet eine spannende Grundlage für kreative Longdrink- und Cocktailvariationen. Eiswürfel in ein Longdrinkglas füllen, 4cl Freihof 1885 Blutorange Geist hinzugeben und mit Tonic Water aufspritzen. Nach Lust und Laune garnieren.

Freihof 1885 Blutorangen Liqueur, 22,5%vol. 0,5l
Frische Orangen, Anklänge von Mandarinen, Zirtusfrüchten und Beeren sowie ein intensives Frucht – Säurespiel und eine lieblichen Süße zeichnen diesen Freihof Liqueur aus, welcher nur aus natürlichen Zutaten, ganz ohne Farbstoffe, hergestellt wird.

Freihof 1885 – Für Freigeister wie wir.
Wenn’s ums Destillieren geht, haben wir uns nie Grenzen gesetzt – und das seit 1885. Auf der Suche nach neuen Früchten, Wurzeln und Beeren haben wir Täler durchquert, Wälder durchforstet und ganze Gipfel erzwungen, nur um sie Zuhause in feinstes Destillat zu verwandeln. Das wir uns dabei so manchen Finger am Kupferkessel verbrannt haben, nahmen schon unsere Vorfahren in Kauf und wir tun es bis heute.

Heute haben wir zum Glück die Hilfe unserer Obstbauern. Und denen kommen nur solche Früchte in die Steigen, die uns den besten natürlichen Geschmack versprechen. Auf ihr Fingerspitzengefühl können wir uns seit Jahrzehnten verlassen, genauso wie auf unsere heimischen Bienen, die fleißig das Ihre zur Blüte beitragen. Diese beiden bilden die Grundlage für uns, Schnäpse und Liköre von außerordentlichem, unverfälschtem Geschmack brennen zu können.

www.freihof.com