Teekanne Fresh

TEEKANNE greift mit dem innovativen Erfrischungsgetränk TEEKANNE FRESH den Trend zur zuckerfreien Lebensweise auf – kompromisslos ohne Kalorien und ohne Zucker.

Null Bock auf Kalorien? TEEKANNE bietet ab sofort eiskalten Früchteteegenuss To-Go. Fruchtig, erfrischend und für alle, die keinen Bock auf Kompromisse haben:
0% Zucker, 0% Kalorien, 100% fruchtiger Geschmack. In der praktischen 0,5 Liter PET-Flasche die perfekte Begleitung für den Start in den Sommer.

• TEEKANNE FRESH ist 100% direkt & frisch aufgebrühter Früchtetee
• 0 % Zucker, 0% Kalorien
• keine künstlichen Farbstoffe, keine Kohlensäure
• für eine kalorienbewusste Lebensweise
• in 3 Trendsorten für jeden Geschmack

Teekanne Österreich, Mai 2017. Genussmittel werden zum neuen Stilmittel, mit dem wir zeigen wer wir sind und was uns wichtig ist. Wir wollen selbst bestimmen, was wir zu uns nehmen. „Begleiterscheinungen“ wie Zucker und unnütze Kalorien haben keinen Platz mehr im heutigen Ernährungsplan. TEEKANNE greift diesen Trend auf und punktet einmal mehr durch seine Innovationskompetenz. Das neue, coole Erfrischungsgetränk TEEKANNE FRESH erfrischt Menschen, die gerne neue Wege gehen und sich von Produkten inspirieren lassen, die ihrer Lebensweise entsprechen.

Klassischer Eistee? Von wegen! TEEKANNE FRESH ist 100% direkt & frisch aufgebrühter Früchtetee und kein einfaches Teekonzentrat. Die hochwertigen TEEKANNE Teemischungen werden mit heißem Wasser aufgegossen und nach ausreichender Ziehzeit in der praktischen 0,5L Flasche abgefüllt. So bleibt der volle, fruchtige Geschmack erhalten. TEEKANNE FRESH schmeckt wie selbstgemacht und unterstützt eine gesunde und kalorienbewusste Lebensweise:
0 % Zucker, 0% Kalorien, 100 % Geschmack! Und natürlich: keine künstlichen Farbstoffe, keine Kohlensäure.

Das neue und kompromisslose Erfrischungsgetränk gibt es in drei spannenden Sorten:
1. Exotische Erfrischung: Wenn Granatapfel auf Pfirsich trifft, vereint sich das Beste aus zwei Welten. Mal herb, mal lieblich-süß, aber immer verführerisch gut.
2. Date mit Hugo: Sommer, Sonne, Hugo! Der Geschmack von Holunderblüten, Minze und Limette ist seit Jahren der Sommer-Liebling. Jetzt gibt es ihn auch als Tea To-Go in der Flasche. Noch nie hat kalorienfrei so köstlich geschmeckt. Natürlich ohne Alkohol.
3. Süß liebt sauer: Gegensätze ziehen sich an – und ob! TEEKANNE FRESH Waldbeere & Limette schmeckt neu, anders und immer erfrischend.

TEEKANNE FRESH ist ab Mai bei INTERSPAR, EUROSPAR, MAXIMARKT, MERKUR, MPREIS, miniM, T&G, ADEG, NAH&FRISCH, UNIMARKT, MÜLLER, OMV & flächendeckend im Cash & Carry erhältlich.

www.teekanne.at/fresh