
Neben den beliebten Sorten Cappy Orange und Cappy Apfel zählen ab jetzt auch vier weitere köstliche Fruchtnektare zur Cappy-Familie in der 250ml Glasflasche: Cappy Marille, Cappy Erdbeere-Mix, Cappy Schwarze Johannisbeere und Cappy Multivitamin ergänzen das Saft- und Nektarsortiment in bewährter Qualität aus sonnengereiften Früchten.
Rechtzeitig zur Schanigartensaison verwöhnt Cappy Gastronomen und Fans der Marke mit vier weiteren köstlichen Sorten in neuem Look: „Mit der Erweiterung unseres Angebots in der Gastronomie durch Cappy Marille, Cappy Erdbeere-Mix, Cappy Schwarze Johannisbeere und Cappy Multivitamin können wir unseren Gastronomiekunden und Konsumenten eine fruchtige Vielfalt an Fruchtgeschmacksvarianten in bewährter Cappy-Produktqualität anbieten,“ erläutert Zaneta Ciganova, Cappy Brand Managerin bei Coca-Cola Österreich. Damit läutet Cappy den Fruchtsaftsommer in der Gastronomie mit sechs beliebten Sorten in der formschönen 250 ml Glasflasche zum gleichen, attraktiven Preis ein.
Neues Sortiment in elegantem Look
Die Zusammengehörigkeit der Cappy-Familie wird durch das neue Design unterstrichen, das ab sofort auch bei allen Produkten Anwendung findet. Seit über 50 Jahren erfreuen sich Fruchtsaftgetränke und –nektare der Marke Cappy in Österreich großer Beliebtheit. Die Cappy Familie wurde von den ursprünglichen zwei Sorten Cappy Orange und Cappy Apfel in den letzten Jahren um Cappy Multivitamin, Cappy G'Spritzt und Cappy Ice Fruit erweitert.
Fruchtsaft ist eine der am häufigsten angebotenen Getränkekategorien in der Gastronomie, daher führen auch neun von zehn Gastronomen Fruchtsäfte in ihren Betrieben (Quelle: Spectra Num. Distribution, September 2016). Nach Mineralwasser und Limonaden ist Fruchtsaft die 3. größte alkoholfreie Getränkekategorie in der Gastronomie (Quelle: Absatz tsd k, LEH inkl. H/L, MAT KW03 2017; GfK OOH Tracker FY 2014).
„Cappy bietet im Fruchtsaftsegment seit mehr als 50 Jahren mit Cappy Orange und Cappy Apfel bewährte Qualität aus sonnengereiften Früchten und ist damit stark in den Köpfen der Österreicher verankert. Nun können wir mit den sechs Sorten in elegantem Look unseren Konsumenten weitere fruchtige Geschmackserlebnisse bieten “, freut sich Zaneta Ciganova, Cappy Brand Managerin bei Coca-Cola Österreich.