Monster Energy gibt Vollgas mit Lewis Hamilton

Die globale Partnerschaft zwischen Monster Energy und dem dreifachen F1 Weltmeister Lewis Hamilton bringt eine ganz besondere Limited Edition hervor: den Signature Energy Drink „LH44“.

Seit fünf Jahren ist der dreifache F1 Weltmeister Lewis Hamilton mit Monster Energy verbunden und er kann nun freudig verkünden: “Die Monster Energy Markenkultur und der Lifestyle passen wirklich gut zu meinem eigenen und ich bin stolz, ein Teil der Monster Familie zu sein.” Mit der Kreation eines eigenen Energy Drinks geht für ihn ein Traum in Erfüllung.

Lewis Hamilton war persönlich seit dem Start des Projekts in die Produktentwicklung eingebunden. Das Ergebnis ist ein Energy Drink mit leichtem, klarem und erfrischendem Traubengeschmack und einer vollen Ladung Monster Energy. Der Name leitet sich von seiner Startnummer 44 ab, die ihn seit Beginn seiner Karriere begleitet.

Im Design angelehnt an seinen Helm wird der kalorienreduzierte und erfrischende Energy Drink so zu dem greifbarsten Fanartikel der Welt.
Die neueste Ergänzung des Monster Energy-Produktsortiments kommt weltweit im Juni in die Regale und wird von einer weltweiten Medienkampagne sowie prominenten Samplingtouren bei Formel 1-Rennen begleitet.

www.monsterenergy.com