KLAFS Sauna am neuen Badesee in der Alpentherme Gastein begeistert mit herrlichen Ausblicken

Publikumsmagnet Seesauna: Modernste Architektur, Blick auf zwei Thermalwasser Seen und die Gasteiner Berge sowie einen Bergkristall über dem Saunaofen.

Hopfgarten (OTS) – Reinstes Thermalwasser füllte im Juli 2017 nach ihrer Eröffnung die beiden neuen Badeseen mit einer Gesamtfläche von 1.700 m². Mit der neuen Seesauna von KLAFS ergänzt ein besonders Schmuckstück das Erholungsangebot der Alpentherme Gastein. Im Inneren der modern gestalten Seesauna verströmt ein Bergkristall über dem Saunaofen seine positive Energie. Nach der wohltuenden Wärme lockt der kristallklare See zur prickelnden Abkühlung und verleiht den Saunaliebhabern den besonderen Frischekick.

KLAFS seit 2003 Partner der Alpentherme Gastein
„Unser Partner KLAFS war erneut die erste Wahl in der Planung der Seesauna. Das enorm positive Feedback der Gäste zu den neuen Seen und zur Sauna zeigt, dass die Entscheidung zur Investition in die Erweiterung der Anlage richtig war“, so Geschäftsführer Klaus Lemmerer.

www.klafs.at