Morgen starten die Nespresso Hotel Dining Weeks

Ab Morgen ist es wieder soweit: vom 29. September bis 22. Oktober 2017 lädt Nespresso bereits zum dritten Mal zum umfassenden Hotel-Rundumerlebnis in die österreichische Tophotellerie der 4- und 5-Sternekategorie sowie in ausgesuchte Premium Boutique-Hotels in ganz Österreich. Mit dem Angebot der Nespresso Hotel Dining Weeks haben Feinschmecker wieder die Möglichkeit in die Vielfalt der heimischen Spitzenhotellerie einzutauchen und besondere Genuss-Highlights zu attraktiven Fixpreisen zu entdecken. Ganz nach dem Motto „Genuss mit allen Sinnen“, reicht das facettenreiche Angebot von Frühstück, über ein stillvolles Geschäftsessen bis hin zu einem Candlelight Dinner oder sogar einem einzigartigen Kurzurlaub.


Einzigartiger Hotelgenuss zu sensationellen Preisen
Die Fixpreise für einen zweigängigen Lunch (Vor- und Hauptspeise) orientieren sich an der Falstaff Gabelbewertung und variieren zwischen EUR 14.- und EUR 34.-. Ein dreigängiges Dinner wird zwischen EUR 19.- und EUR 59.- angeboten. Zum krönenden Abschluss werden alle Gourmets und mit einem Nespresso Kaffee nach Wahl verwöhnt. 13 einzigartige Nespresso Varietäten warten darauf den Gast mit außergewöhnlichen Aromen zu begeistern. Zusätzlich laden ausgewählte Hotels die Gäste ein, gegen einen geringen Aufpreis, einen Kaffeecocktail an der Bar zu genießen.

Für alle Liebhaber eines vielfältigen Frühstücks bieten einige Nespresso Partnerhotels attraktive Angebote, vollendet mit einer Tasse Nespresso Kaffee. Ob ein gemütlicher Start in den Tag mit Freunden, ein ausgedehnter Wochenend-Brunch oder ein Business-Breakfast, die Vielfalt ist unübertroffen.

Unter den 50 teilnehmenden Nespresso Partnerhotels finden sich unter anderem bekannte Häuser wie das Wiener „At Eight“ im The Ring Hotel, die „The Bank Brasserie & Bar“ im Park Hyatt Vienna, das „Edvard“ im Hotel Palais Hansen Kempinksi Vienna, Toni Mörwalds „Zur Traube“ in Niederösterreich, das „LOISIUM Wine & Spa Resort“ in Langenlois, das Hotel „Schloss Seefels“ in Kärnten, das Tiroler „Gründler’s Gourmet-Stüberl“, der „Taubenkobel“ im Burgenland und viele mehr.

„Als langjähriger Partner der österreichischen Spitzenhotellerie freut es uns, dass wir mit den Nespresso Hotel Dining Weeks eine Plattform geschaffen haben, um neue Gäste für die teilnehmenden Hotels zu gewinnen. Seit Anbeginn verfolgen wir das Ziel unseren Partnern eine Bühne zu bieten, um die Vielfalt der Hotelangebote aufzuzeigen und einem breiteren Publikum zugänglich zu machen“, zeigt sich Otmar Frauenholz, Commerical Director B2B von Nespresso Österreich, von dieser Aktion begeistert.

Auch Bernahrd Luef, Hoteldirektor des Loisium Südsteiermark, unterstreicht den Erfolg der Nespresso Hotel Dining Weeks: „Wir sind nun schon das dritte Mal Partner. Es ist eine ausgezeichnete Initiative, um neue Gäste anzusprechen und eine hervorragende Möglichkeit im Rahmen eines „kulinarischen Tagesbesuches“ unsere Loisium Hotels im Kamptal und der Südsteiermark kennenzulernen.“

Kaffeequalität, die begeistert
Nespresso bietet für ein einzigartiges Kaffeeerlebnis außerhalb Ihres Zuhauses 13 Kaffeevarietäten aus einer maßgeschneiderten Range für die Hotellerie: Kaffees höchster Qualität, die aus einer erlesenen Auswahl der weltweit besten Gourmetkaffees gewonnen werden. Neben diesen hohen Qualitätsansprüchen setzen die Nespresso Kaffee-Experten auf Vielfalt des Geschmackserlebnisses und mit dieser Auswahl an unterschiedlichen Varietäten bietet Nespresso Abwechslung für alle Kaffeeliebhaber.

Um Herz und Seele zu verwöhnen, offerieren ausgewählte Nespresso Hotel Dining Weeks Partnerhotels in ganz Österreich außergewöhnliche Verwöhn-Packages: Weekend Specials für den herbstlichen Kurzurlaub, Übernachtungspackages (z.B. drei Nächte zum Preis von zwei) oder Wellness- und Spa-Angebote garantieren Wohlgefühl und Entspannung pur.

Alle teilnehmenden Hotels, Infos zu Zusatzpaketen und detaillierten Angeboten sind online unter www.nespresso.com/hoteldiningweeks zu finden.