‚All-inklusive’ für die Gastronomie – hollu auf der GAST 2017


Auf der „Alles für den GAST Herbst 2017“ drehte sich alles darum, wie man Gäste glücklich macht. Denn Gäste, die sich wohlfühlen, kommen wieder! hollu präsentierte sein sauberes Komplettangebot rund um Reinigung & Hygiene, mit dem Hoteliers die Reinigungsqualität, Kosten und das Wohlbefinden ihrer Gäste optimieren können.

Wie hollu den Reinigungsalltag seiner Kunden spürbar erleichtert und nachhaltig zu Wohlbefinden in der Hotellerie und Gastronomie beiträgt, konnten zahlreiche Besucher am hollu Messestand erleben. Unter dem Motto „Reinigungslösungen all inclusive“ zeigte hollu seine ganzheitlichen Reinigungssysteme samt Top-Service – darunter das neue Sortiment an Reinigungsmaschinen & -hilfsmitteln, das aktuelle Schulungsangebot der hollu Akademie, der neue hollueco Unterhaltsreiniger Feinstein und vieles mehr. Mit fachkundiger Beratung und erfrischendem Service gestaltete hollu live am Messestand Hygiene zum Wohlfühlen – und machte damit die Leitidee des Familienunternehmens lebendig. „Erstklassige Hygiene ist ein entscheidender Faktor für das Wohlbefinden des Gastes. Hier können Hoteliers und Gastronomen auf unsere professionelle Unterstützung vertrauen“, betont hollu Geschäftsführer Simon Meinschad, der sich über einen rundum gelungenen Messeauftritt auf der GAST Herbst 2017 freut.

www.hollu.com