Erfolgreicher Auftritt auf der „Alles für den Gast“ Salzburg: Mautner Markhof präsentierte Innovationen und Bestseller


Eine für Mautner Markhof sehr erfolgreiche „Alles für den Gast“ ist soeben an Stand Nummer 110 in Halle 10 zu Ende gegangen. Messe-Highlights wie u.a. der  Krenkönig frisch gerissener Kren, Oberskren, Tomaten Ketchup und Mayonnaise in der praktischen 500g-Stehtube für die Gastronomie sowie die feinen Mautner’s  Specialitäten (Essig- und Senf-Kreationen) haben die Besucher überzeugt. Viele gute Gespräche mit zufriedenen Kunden und Produktpräsentationen bei Neukunden zeichneten den Messe-Erfolg aus.

Rund 47.000 Besucher kamen zur diesjährigen Messe und tauchten auch in die Foodservice-Welt von Mautner Markhof ein. Insgesamt verzeichnete Mautner Markhof  mehr Messekontakte als im Vorjahr und bekam Besuch von zahlreichen Stammkunden. „Wir haben uns mit unserem Produkt-Portfolio einmal mehr unseren Partnern aus der Gastronomie als Feinkost-Experten präsentieren können. Sowohl unsere Neuheiten als auch die Klassiker kommen sehr gut an,“ freut sich Jürgen Brettschneider, Geschäftsführer Mautner Markhof, über den erfolgreichen Messeauftritt.

Christian Mascha, Vertriebsleiter Mautner Markhof, betonte im Detail: „Wir hatten heuer eine sehr hohe Nachfrage an unseren Dispensersystemen. Auch unser neues  Produkt Oberskren ist sehr gut angekommen."

Erstmals auf der Messe präsentiert wurde auch der Bio Estragon Senf – feinster, frisch vermahlener Senf aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft – gezeigt. Er war mitunter eines der Highlights am Stand von Mautner Markhof, bietet er doch künftig auch in der Gastronomie Mautner Markhof Tradition in Bio-Qualität.

www.mautner.at