Der neue Trendsetter unter den Spirituosen – Regional und Cool – KARTOFF Gin aus Erdäpfeln

Jetzt gibt es einen besonderen Trendsetter für alle Spirituosen-Liebhaber. KARTOFF erzeugt den flottesten Gin aus Erdäpfeln mit purem Genuss durch traditionelle Kräuter.

Gin macht Sinn
„Gin hat seinen fixen Platz hinter der Bar als auch in der Top Gastronomie als gefunden“, so Andreas Horvath, CEO KARTOFF Premium. Auch in Österreich zählt Gin zu den “In“ Getränken. Durch seinen feinen Geschmack findet er viele unterschiedliche Verehrer und Liebhaber“. Gin ist für alle ein willkommener, cooler Begleiter.

KARTOFF Gin aus Kartoffeldestillat besticht durch seinen milden Charakter, seine leichte Süße und der hohen Viskosität. So bietet er die perfekte Basis für alle Arten von Cocktails. „Die Top Qualität, der sanfte und runde Abgang gepaart mit reinstem Hochquellwasser zeichnen die Kartoff Premium Linie aus“, so CEO Andreas Horvath.

KARTOFF Gin bekam beim World Spirits Award 2017 die Auszeichnung GOLD!
KARTOFF Gin € 18,-

Gin natur pur
Qualität braucht keine Geschmackshilfen. KARTOFF Gin ist mehr als regional. Er ist Nachbar, nicht weit von Wien im Marchfeld. Zur Herstellung verwendet man eine eigens dafür gezüchtete Kartoffelsorte, Hermes, sowie traditionelle Kräuter. KARTOFF verzichtet auf Aromen oder geheime „Ingredienzen“. Pur aus der Natur ist seit jeher die Devise des Familienunternehmens HORVATH‘S SPEZEREYEN KONTOR.

Gin ist nicht gleich Gin
Den klassischen Gin gewinnt man auf Basis von Getreide und er erlangt seinen Geschmack durch die Aromatisierung von Gewürzen. KARTOFF Gin ist ein österreichisches Produkt aus Kartoffeldestillat – einzigartig in Charakter und Dichte.

Familiengeschäft mit Tradition
Schon die Großeltern hatten eine kleine Landwirtschaft im Burgenland und brannten unter anderem eigene Schnäpse. Enkel Gerhard Horvath entwickelte aus alten Rezepten innovative Ideen und begann eine eigene Linie einzuschlagen.

Im Jahr 1996 gründete er dann gemeinsam mit seiner Frau die Firma HORVATH‘S SPEZEREYEN KONTOR. Die Philosophie ist: österreichische Lebensmittel zu veredeln und sie in einer modernen, hochwertigen und innovativen Ausstattung anzubieten.

Spirituosen für die ganze Welt
Das Unternehmen beweist große Leistungsfähigkeit durch seine Exporttätigkeit und hat sich damit ein Standbein geschaffen. Andreas Horvath, CEO KARTOFF Premium, erschließt durch seine modernen Ideen neue Märkte für das Unternehmen. So ist 2016 das exklusive Label KARTOFF Premium entstanden.

Auszeichnungen für die Qualität des Gin: World Spirits Award 2017 mit GOLD

www.horvaths.at