Zeit für gute Laune! Kupferberg Sekt launcht trendige Trinkspruch-Edition

Jung – stylish – trendig. So präsentiert sich die neue limitierte Sonderedition von Kupferberg Sekt in den Sorten Trocken und Rosé. Mit flotten Trinksprüchen im fröhlichen Design feiert Kupferberg seine Position als mengenmäßig stärkste Sektmarke und betont gleichzeitig die ungebrochene Bedeutung von Rosé Produkten am Schaumweinmarkt.

Rosé voll im Trend
Die Beliebtheit von Rosé ist ungebrochen: Im Vergleich zum Vorjahr ist der Rosé Sektmarkt um knappe 24 Prozent* gewachsen. Besonders in den sonnigen, wärmer werdenden Monaten wird gerne zum fruchtig-frischen Schaumwein gegriffen. Kupferberg Gold Rosé liegt somit nicht nur voll im Geschmacks-Trend, sondern ist ein absolutes Must-have – nicht nur beim nächsten Mädelsabend. (*Quelle: Absatz AC Nielsen, 1-52,2017 LEH exkl. H/L)

Lassen wir es prickeln!
Für die trendige Limited Edition von Kupferberg Gold wurde eine stylische Flaschenummantelung entworfen, die die Flasche am POS durch den neuen aufmerksamkeitsstarken Look in den optischen Fokus der Verbraucher rückt. Mit dem modernen Design ist die Trinkspruch-Edition nicht nur ein Eyecatcher auf dem Tisch, sondern auch ein perfektes Mitbringsel. Ein Hingucker also für absolut jede Gelegenheit – für die vielen großen und kleinen Anlässe, die es wert sind, gefeiert zu werden.

„Bei Kupferberg Gold gibt es gleich zwei Anlässe zu feiern: Kupferberg Gold war mit rund 3 Millionen verkauften Flaschen im Vorjahr mengenmäßig die stärkste Marke am Sektmarkt und auch Kupferberg Rosé wird immer beliebter. Zwei perfekte Gründe, um mit einer limitierten Design-Sonderedition beide Produkte zu feiern und für kurze Zeit mit trendigen Sprüchen zu versehen“, freut sich Philipp Gattermayer, Geschäftsführer Österreich Henkell & Co. Sektkellerei GesmbH.

www.henkell-sektkellerei.at