TROJKA Vodka: Colour Your Party


TROJKA bringt ab sofort noch mehr Farbe in die Party und zeigt sich in neuem Gewand. Die Schweizer Vodka-Marke wurde mit einem modernen Redesign dem positiven Lebensgefühl ihrer jungen Zielgruppe angepasst und orientiert sich an deren farbenfrohen und abwechslungsreichen Leben.

Jung, wild und unkompliziert
TROJKA erstrahlt ab sofort noch bunter und lebensfroher in seinem Gesamtauftritt. „Das Redesign von TROJKA liegt uns sehr am Herzen. Wir sind überzeugt, dass dies der Marke zusätzlichen Schub verleiht“, so Lisa Scheider, Brand Managerin Kattus Vertriebs GmbH. „Mit dem neuen Design wollen wir unsere Zielgruppe noch eindeutiger ansprechen – und passen uns als Marke auch dem Lebensstil unserer Fans an. Es spiegelt diese Werte cool, einfach und genussvoll wider.“

Der neue Look der allseits beliebten TROJKA Flaschen erhöht nicht nur optisch die Qualität der Marke, sondern vereint das einzigartige Geschmackserlebnis der verschiedenen Sorten mit dem Design. Nicht nur das Design, sondern auch der Name ändert sich für eine Geschmacksrichtung – so wird jetzt aus „FREAK“ „CREAM“. Auch wenn die Schweizer Vodka-Marke in einer modernen und überarbeiteten Abfüllung erstrahlt, bleibt sie inhaltlich mit hoher Qualität unverändert: So trifft der neue Style auf den gewohnt außergewöhnlichen TROJKA Geschmack. Das neue Flaschendesign wird ab sofort fortlaufend eingeführt.

Cooler Style trifft auf hohe Qualität
TROJKA wird aus hochwertigstem Getreide gebrannt, dreifach destilliert, mit bestem, klarem Wasser aus der Schweiz reduziert und über einen zwölffachen Schichtenfilter filtriert. Rein, elegant und klar wird TROJKA dann mit den aufregenden Aromen kombiniert, die diesen Vodka so einzigartig machen.

Alle Trojka Sorten des Kattus Vertriebsportfolios eignen sich hervorragend als Longdrinkmixer. So bilden beispielsweise die Sorten Pure Grain oder Pink die perfekte Basis für klassische Longdrinks, wie etwa Vodka Lemon oder als Mix mit diversen Energydrinks. Die Drink-Varianten sind so vielfältig wie farbenfroh – ganz nach dem Motto: Colour Your Drink – Colour Your Party.

Folgende Sorten sind über den Vertrieb von Kattus erhältlich:

  • TROJKA Pure Grain, 40% Vol.
  • TROJKA Pink, 17% Vol.
  • TROJKA Green, 17% Vol.
  • TROJKA Red, 24% Vol.
  • TROJKA Blue, 20% Vol.
  • TROJKA Caramel, 24% Vol.
  • TROJKA Cream, 17% Vol.
  • TROJKA Devil, 33% Vol.

www.kattus.at