Rick Dry Gin am 1. Vienna Gin Festival

Am kommenden Wochenende wird Wien erstmals zum Gin-Hotspot. Das 1. Vienna Gin Festival geht mit insgesamt 30 Ausstellern und über 100 verschiedenen Gins im Semperdepot in Wien an den Start. Mit dabei: der österreichische Bio-Gin-Hersteller Rick DRY GIN mit dem neuen mediterranen Rick DRY GIN FEEL.

Boom: Gin Tonic, Gin-Cocktails–Kult: Rick DRY GIN FEEL
Absolutes Highlight: Der internationale Top-Barkeeper Francese aka Franz Gruber von Liquid Luxury, der bereits in Monaco, Dubai, Jordanien und Glasgow hinter der Bar
tätig war, gastiert bei Rick DRY GIN und kreierte exklusiv zwei Drinks, die bereits jetzt das Potenzial für die Kult-Drinks dieses Sommers haben:

Styrian Rick: Schlüsselblumen-Sirup, Zitronensaft, Tonic
Earl Rick: Black Tea Gin Infusion, Leuterzucker, Zitronensaft, Tonic

Natürlich kann man aber auch Rick DRY GIN FEEL, Rick DRY GIN BRAVE und Rick DRY GIN RICH als Gin-Tonic und pur verkosten.

Patrick Marchl, Master Distiller von Rick DRY GIN: „Gin ist das Getränk der Stunde. Das Semperdepot ist für ein Premium-Produkt wie Rick DRY GIN, ein 100% biologisches Produkt, hergestellt in Österreich, genau die richtige Bühne. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher aus unserer großen Fangemeinde und natürlich auch auf jene, die uns noch kennenlernen wollen. ”

www.rick-gin.at