hollu mit dem TRIGOS Tirol 2018 ausgezeichnet!


Jubel und Begeisterung bei hollu! Das Unternehmen wurde Donnerstagabend mit dem TRIGOS Tirol 2018 in der Kategorie „Social Innovation & Future Challenge“ ausgezeichnet. Was könnte besser passen? Diese Kategorie bewertet und würdigt den Beitrag zu den globalen Nachhaltigkeitszielen – und hollu lebt jeden Tag danach.

Die 17 Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen – die sogenannten Sustainable Development Goals (SDGs) – bilden den Leitrahmen für das gesamte Denken, Handeln und Wirtschaften bei hollu. Heißt: Das Tiroler Familienunternehmen hat seine sozial-ökologische Verantwortung fest in der Strategie verankert und fördert nachhaltige Entwicklung auf allen Ebenen. Dementsprechend groß ist die Freude über den TRIGOS Tirol 2018 – Österreichs renommiertesten CSR-Award! „hollu steht für Hygiene im Einklang mit Mensch und Umwelt. Jeden Tag leben und arbeiten wir nach den SDGs, um die Zukunft der Hygiene zu gestalten. Das ist wirklich mein Herzensthema, deshalb freue ich mich sehr über den TRIGOS Tirol 2018“, strahlt hollu Geschäftsführer Simon Meinschad. Interessiert an mehr?

www.hollu.com