TOP-Locations für die GastroBizz Events 2018/19


Vom 25. – 27. November ist es wieder so weit ! Die 11. GastroDialoge laden im Sporthotel Wagrain zu Infotainment & „Netzwerken mit Hoch-Genuss“. Und vom 7. – 9. April 2019 findet der 25. GastroBizz Kongress in einer der schönsten Buchten der Hafenstadt Rovinj statt.

11. GastroDialoge
Die rund 150 Gäste dieses begehrten und beliebten All-Inclusive Events erwartet ein attraktiver Mix von praxisnahen Vorträgen, großzügigen Freizeitangeboten, Verkostungen und kulinarischen Highlights in einem äußerst erfolgreichen Vorzeigebetrieb (2 Mal hintereinander „Symposionhotel des Jahres“). Hochprozentig und hochgeistig werden dort nicht nur die Puchheimer Edelbrände sein, sondern auch die Vorträge von Dr. Marc Linzmaier („Neuropricing – Was Preise im Kopf Ihrer Gäste bewirken“) und Dr. Christoph Nussbaumer („Der Preis muss Chefsache sein“). Für das leibliche Wohl und echten Hoch-Genuss sorgen 3 Spitzenköche mit insgesamt 7 Hauben bei den abendlichen Mahlzeiten.

Alles in allem erwartet die Teilnehmer eine attraktive Destination sowie eine ideale Gelegenheit für Gedanken – und Erfahrungsaustausch bei bester Stimmung in entspannter Urlaubs-Atmosphäre.

25. GastroBizz Kongress
Kaum ein anderes kroatisches Hotel versprüht so viel einzigartige Identität wie das 5-Sterne Designhotel Lone. Hier wird der 25. GastroBizz Kongress stattfinden. Zum runden Jubiläum belohnt Veranstalter GastroBizz GmbH die rund 400 Gäste mit einem „Best of“ Programm: Jene 8 Referenten, die von 2009 – 2017 am besten bewertet wurden, stehen im April 2019 auf der Bühne. Topspeaker wie Hermann Scherer, Jörg Löhr, Georg Wawschinek, Markus Hofmann, Bernd Reutemann oder Marc Gasser sorgen garantiert für bestes Infotainment und echte Begeisterung bei der großen Fangemeinde (90 Prozent !! Stammkunden). Ein besonderes Highlight verspricht auch das Pre Convention Programm mit einer kulinarischen Rundreise durch Istriens Küchen und Keller zu werden. Seit nunmehr 5 Jahren ist auch der „Branchenoscar“ Young BIZZ Award, der neue und kreative Konzepte von Gastronomen & Hoteliers unter 40 auszeichnet, ein fixer Bestandteil dieser Veranstaltung.

Info & Anmeldung unter
www.gastrobizz.at