Heiko Antoniewicz ist Impulsgeber!

Im September wurden während der Chef-Sache (Avantgarde Cuisine Festival) in Düsseldorf wieder die begehrten Branchen Oscars verliehen.

In der Kategorie „Chefs“ gab es 4 Oscars für die Bereiche: European Champion, Nationalheld, Impulsgeber und Lebenswerk. Keine Jury, sondern die Branche selbst hat die „Best-of-the-Best Chefs“ gewählt.

Ich kann es immer noch nicht fassen und möchte mein Glück unbedingt mit euch/Ihnen teilen. Bei einem der wichtigsten Branchenawards der Gastronomie habe ich zum dritten Mal in der Kategorie Impulsgeber den 1. Preis bekommen. In der Kategorie Nationalheld 2018 habe ich ebenfalls den begehrten 1. Platz erhalten.

Diese große Ehre, gleich zwei der vier Branchen-Oscars als Wertschätzung für mein Tun entgegenzunehmen, macht mich so unglaublich stolz und dankbar, ich bin völlig überwältigt.

Mein Team und ich freuen uns unglaublich über diese Auszeichnungen und nehmen sie als Ansporn auch weiterhin immer unser Bestes zu geben.

Es ist eine große Ehre für mich in den Reihen der „Best-of-the-Best Chefs“ zu stehen. Danke auch an Thomas Ruhl und Carola Gerfer-Ruhl, von der Port Culinaire, die diese Verleihung immer wieder aufs Neue möglich machen.

A. CHEFS

1. European Champion – Top 10 of Europe 2018
Wer sind die zehn besten Köchinnen und Köche Europas. Und wer unter ihnen beeindruckt am meisten durch Innovationskraft und Geschmackstiefe? Wählen Sie ihren Lieblingschef/in zu Europas No. 1

2. Nationalheld 2018 – Top 10 Liste
Wer ist derzeit der beste Koch/die beste Köchin in Deutschland? Wessen Menüs begeistern am meisten und wessen Küche liefert über alle Disziplinen hinweg die beste Gesamtleistung? Wählen Sie den oder die No. 1 unter den deutschen Chefs.

3. Impulsgeber 2018 – Top 10 Liste
Welche/r Küchenchef/in hat in Deutschland durch Innovationskraft Kollegen inspiriert und die Kochkunst auf neue Wege geleitet? Wählen Sie den/die derzeit kreativste/n deutsche/n Küchenchef/in.

4. Lebenswerk 2018 – Top 10 Liste
Welche/r legendäre Chef/in soll ihrer Meinung nach für ihr/sein Lebenswerk geehrt werden? Wählen Sie ihren Lieblingschef/in zu No. 1.

www.antoniewicz.org