Der Herbst ist bunt – Die Welt der Getränke von Mountain Spirits wächst

Es war ein aufregender Sommer für den Tiroler Getränkeimporteur. Starke Marken und neue Getränkesorten sind hinzugekommen. Seit Herbst beliefert Mountain Spirits Getränkegroß- und Fachgeschäfte mit Craft Beer, Premium Beer und Frucht Soda.

Die vier hippen Limonaden aus Italien, die bereits seit den 1940er Jahren am Markt sind, sind so gefragt wie nie zuvor. Mit echtem Fruchtfleisch und ohne Konservierungs- oder Farbstoffe sind Lemon Soda, Oran Soda, Pelmo Soda und Mojito Soda beliebte Durstlöscher – auch für »clean drinker«. Neu ist die elegante Dose im italienischen Design und Mountain Spirits als Vertriebspartner. So geht Erfrischung!

Polar Monkeys wurde aus der Leidenschaft der finnischen Marketingaffen für gutes Bier geboren. Es ist das hinreißende Ergebnis vieler Biere und etlicher Verkostungen. Hergestellt von Monkeys – gebraut von Profis. Erhältlich in den Sorten Silverback Stark Ale, Blue Collar Amber Lager, White Collar Golden Ale und Chairman Indian Pale Ale.

Mit Faxe Premium zieht ein klassisches Pils für Männer in der Welt der Getränke von Mountain Spirits ein. Eine Kombination aus Malz, Hopfen und Wasser lässt ein Bier mit einem vollmundigen, männlichen doch runden Aroma entstehen, das auf eine hundertjährige Tradition zurückblicken lässt.

TIVOLI ist mit 150 Jahren Braukunst in Colorado fest verwurzelt und hängt trotzdem noch an der alten Lagermethode deutscher Vorfahren. 42 Tage hat jede Sorte Zeit, um sein wahres Aroma zu entfalten. Die Brauerei befindet sich seit 1859 im selben Gebäude und wurde 2015 als Brauerei und Lehreinrichtung wiedereröffnet und ist bestrebt, die richtige Kombination zwischen Alt und Neu zu finden.

Anders Kissmeyer wurde im Jahr 2011 zum besten Bierbrauer der Welt gekürt. Craft Beer Brauer zeigen eine sprudelnde Kreativität und es ist immer lustig und aufregend, etwas Neues auszuprobieren. Manche erheben sich und stehen als Leuchttürme, die ein Maß an Kreativität und Qualität darstellen, mit denen man rechnen muss, wenn man neue Techniken und Bierstile ausprobiert. KISSMEYER ist einer dieser Originale.

Mit San Miguel hat der Kufsteiner Getränkeimporteur nun einen ganz großen Fisch an Land gezogen: Das Bier, das ein Spanier 1890 in Manila/Philippinen zu brauen begonnen hat, zählt zu den weltweit 15 meistverkauften Biersorten. Hergestellt wird es in Europa von der spanischen Tochterfirma. Importiert und in Österreich vertrieben durch Mountain Spirits.

Alle vorgestellten Marken sind im gut sortierten Getränkegroß- und Fachhandel erhältlich.
 

www.mountain-spirits.com