Spezi Cola-Mix: Erfolgreiche Premiere in der Longneck Glasmehrwegflasche auf der „Alles für den Gast“

Erstmals präsentierte sich Spezi® Cola-Mix in der trendigen Longneck Glasmehrwegflasche auf der diesjährigen „Alles für den Gast“, die von 10. bis 14. November im Messezentrum Salzburg stattfand.

Spezi® Cola-Mix in der Longneck Glasmehrwegflasche ist ab sofort für die Gastronomie erhältlich und erfreute sich unter den Gästen der Messe großer Beliebtheit. Der Messestand und seine Bar waren durch ihr knallig blaues Design schon von Weitem zu erkennen und sehr gut besucht. Zusätzlich versorgte das mobile Promotion-Team auch alle anderen Gäste, die auf der Messe unterwegs waren, mit Spezi® Cola-Mix. Die beiden Sorten Spezi® Cola-Mix Orange und Spezi® Cola-Mix Zitrone sorgten für die kühle, fruchtige Erfrischung bei der Messe.

Die Facts zu Spezi® Cola-Mix:

  • Spezi® Cola-Mix ist das österreichische Original und bringt endlich wieder Saft ins Cola.
  • Für den fruchtigen Geschmack sorgen echter Orangen- und Zitronenfruchtsaft.
  • Spezi® Cola-Mix enthält wesentlich weniger Zucker und dadurch 30 Prozent weniger Kalorien als herkömmliche Cola-Limonaden.
  • Spezi® Cola-Mix ist außerdem vegan zertifiziert und frei von Phosphorsäure.
  • Die zeitgemäße Rezeptur kommt ganz ohne künstliche Zutaten, ohne Süßstoff und ohne Konservierungsmittel aus.
  • Spezi® Cola-Mix Orange und Spezi® Cola-Mix Zitrone sind jetzt auch für die Gastronomie in der 24×0,33L Glas MW-Kiste erhältlich.

www.spezi.at